BBS Innenlagerwechsel

Tips und Tricks rund ums Fahrrad

BBS Innenlagerwechsel

Beitragvon This is Sparta » Sonntag 15. März 2015, 21:52

Habe vor mein US BB Lager mit Fauberkurbel umzubauen auf BSA schraub Innenlagerpatrone mit Kurbelkeilen. Die Aluadapter dazu habe ich schon besorgt, diese werden anstelle der alten US Lagerschalen eingeschlagen um das neue Lager verbauen zu können und mit drei langen Schrauben fixiert.
Meine Frage lautet nun in welche Richtung muß ich das neue BSA Lager einbauen,da die Pedalwelle auf der einen Seite etwas länger ist und gibt es gekröpfte Pedalarme in 170mm Länge für die linke Seite?

http://www.amazon.de/davtus-Innenlager- ... B001G78WKQ
Benutzeravatar
This is Sparta
 
Beiträge: 239
Registriert: Dienstag 3. September 2013, 13:48
Wohnort: Leipzig

Zurück zu Fahrräder allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron