Radfahren und Radparken in Japan ...

Tips und Tricks rund ums Fahrrad

Radfahren und Radparken in Japan ...

Beitragvon Sporti » Sonntag 22. Februar 2015, 11:20

Ein interessanter Artikel, denke ich.

http://www.pedelecforum.de/forum/index. ... apan.9391/

Sporti
Meine neue Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
Am liebsten sind mir die Leute, die keine Ahnung haben und trotzdem die Klappe halten.
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
 
Beiträge: 4130
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Radfahren und Radparken in Japan ...

Beitragvon tell » Montag 23. Februar 2015, 15:04

Ja, interessant kann man das nennen. Mehr aber auch nicht. Ich hoffe, dass diese Idee nirgendwo Nachahmer findet. Denn wenn es in Zukunft vom Losglück abhängt, ob ich was für meine Gesundheit tun und Fahrrad fahren darf, sehe ich wirklich schwarz für diese Welt. Aber zum Glück haben wir hier in den meisten Städten ausreichend Platz für Radwege und -fahrer.
tell
 


Zurück zu Fahrräder allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast