Fahrradanhänger als Wohnwagen

Tips und Tricks rund ums Fahrrad
Antworten
Saxorotti

Fahrradanhänger als Wohnwagen

Beitrag von Saxorotti »

im alten forum war mal ein link zu einem fahrradanhänger aus dem sich ein zelt entfalten lässt quasi ein faltcaravan in klein. hat jemand den link noch?
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: link im alten forum?

Beitrag von Sporti »

http://www.midgetcampers.com.au/

Dat isser.
mehr habe ich nicht gefunden.

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
nicht mehr Mitglied

Re: link im alten forum?

Beitrag von nicht mehr Mitglied »

Saxorotti hat geschrieben:im alten forum war mal ein link zu einem fahrradanhänger aus dem sich ein zelt entfalten lässt quasi ein faltcaravan in klein. hat jemand den link noch?

Moin , Du meinst bestimmt den Faltcaravan

Habe mich mal eben im alten Forum aufgehalten und in alten Postings geblättert.
Jedem zu empfehlen.

so hier die Seite >>>>>> http://www.midgetcampers.com.au/

mfg Bernd
DomZurHeide

Re: link im alten forum?

Beitrag von DomZurHeide »

... ich glaube, für so ein Teil bin ich wohl zu alt. :/

Und bestimmt gibt es genug Frauen, dich sich dafür scheiden lassen würden! @}->--

Aber die Idee ist gut!

Wenn ich überlege, mit welchen Behelfen ich 1974 mit meinem Motorrad bis ins Hoggar-Gebirge fahren musste, da wäre so ein Zelt absoluter Luxus gewesen...

Gruß aus dem gefrorenem Wald :morgähn:

dom
Saxorotti

Re: link im alten forum?

Beitrag von Saxorotti »

danke. sind schöne dinger bei das meinte ich aber nicht. ich erinnere mich ich habe mal eine seite gesehen da gibt es faltzelte in einem fahrradanhänger integriert für 800€. dachte das wäre bei uns gewesen. ich hätte gerne einen für die saxonette ich wollte dieses jahr meine traditionelle renesse fahrt mit der saxonette anstatt mit dem roller machen und bin so faul das ich keine lust zum herkömmlichen zeltaufbau habe :mcgreen:

edit: ich seh gerade es ist der link von bernd leider geht er nicht mehr. ich habe bei google nach midgetcamper bildern gesucht und das ist das teil *THUMBS UP*
Saxorotti

Re: link im alten forum?

Beitrag von Saxorotti »

speedlobster gefällt mir. nur wie mach ich den bei ner saxonette dran? es stört der motor und die kurze achse auf der schaltseite :sad:
Saxorotti

Re: link im alten forum?

Beitrag von Saxorotti »

Saxorotti hat geschrieben:speedlobster gefällt mir. nur wie mach ich den bei ner saxonette dran? es stört der motor und die kurze achse auf der schaltseite :sad:
ausserdem sind die news von 2005 und die videos sind down. :|
GaertnerKollatsch

Re: link im alten forum?

Beitrag von GaertnerKollatsch »

Hallo!

Es gibt da auch noch was viel besseres :wink: .

http://www.youtube.com/watch?v=MDmXunG1 ... re=related

Und dieses Teil ist auch nicht schlecht, nur leider irgendwie zu lang.

http://www.youtube.com/watch?v=mWnsu4df ... re=related


wünsche euch allen noch einen schönen Tag

MfG Matthias
iris.b

Re: link im alten forum?

Beitrag von iris.b »

nicht schlecht....vor allem die erste variante vom strichmännchen.... :mcgreen: :mcgreen:
schon sonnige grüsse aus dem wald...iris
Antworten