eine Bußgeld-Liste für Radfahr verstöße

Tips und Tricks rund ums Fahrrad
Antworten
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

eine Bußgeld-Liste für Radfahr verstöße

Beitrag von DiDi »

Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
DomZurHeide

Re: eine Bußgeld-Liste für Radfahr verstöße

Beitrag von DomZurHeide »

Immer daran denken, dass diese Bußgelder nur für Fahrräder gelten.

Unsere Saxonetten sind allerdings Kraftfahrzeuge! (Genau so wie Pedelecs mit Versicherungskennzeichen)

Im Fall der Fälle müssen wir froh sein, dass die Rennleitung das nicht immer anwendet.
Also bitte immer sehr freundlich sein und zahlen, wenn ein Bußgeld für ein Verstoß als Radfahrer verlangt wird!

... nur so als Tipp! :smile:

dom
Antworten