Neues rund ums Fahrrad

Tips und Tricks rund ums Fahrrad
Antworten
yogi

Neues rund ums Fahrrad

Beitrag von yogi »

Hallo,

ich bin ein wenig erstaunt, daß das noch keiner aus dieser Runde entdeckt und hier vorgestellt hat.
Oder habe ich es hier übersehen?

Heute habe ich im RBB per Zufall eine Sendung über neue Erfindungen rund ums Fahrrad gesehen.

http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/a ... 15b49.html
Es ist eine Sendung des MDR, die im Beriner Fernsehn wiederholt wurde.

Wirklich interessant! *THUMBS UP* *THUMBS UP* *THUMBS UP*

Gruß Yogi (Jörg)
DJ218

Re: Neues rund ums Fahrrad

Beitrag von DJ218 »

Stimmt, schaue die Sendung auch gern.
Was ich allerdings schade finde, das es die meisten dort vorgestellten Produkte nicht in den Handel schaffen bzw. das in der Sendung nicht erzählt wird, wer denn der Hersteller ist oder wo man das beziehen kann.
Antworten