Batterie- oder Akku Frontscheinwerfer

Tips und Tricks rund ums Fahrrad
Antworten
DJ218

Batterie- oder Akku Frontscheinwerfer

Beitrag von DJ218 »

Hallo Zweiradfreunde,
für den kommenden Winter möchte ich meine Spartamet mit o.g. Scheinwerfer ausstatten.
Aber.. ich wünsche mir einen mit Nah- und Fernlichtfunktion. Vor 10 Jahren hatte ich da mal einen von Cateye (1x10 Watt Halogen+ 1x 20Watt Halogen).

Was gibt es aktuell heute auf dem Markt ? (Egal, ob die Teile in Deutschland erlaubt sind oder nicht). Antworten gerne als PN wg. der Nutzungsregeln. In meiner Gegend ist mir leider kein Fahrradhändler bekannt der ne gute Auswahl hat.

Freue mich auf Eure Nachrichten

VG
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Batterie- oder Akku Frontscheinwerfer

Beitrag von Sporti »

Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
DJ218

Re: Batterie- oder Akku Frontscheinwerfer

Beitrag von DJ218 »

Danke Sporti für die Tips haben mir sehr weitergeholfen (auch wenn mich die Preise vom Stuhl gehauen haben).

Gruss DJ218
Chris.

Re: Batterie- oder Akku Frontscheinwerfer

Beitrag von Chris. »

Na, geht doch !
:smile:
http://www.zeit.de/auto/2013-06/fahrrad ... b-ramsauer

Viele Grüße
Christian
Antworten