Ramsauer und Kampfradfahrer

Tips und Tricks rund ums Fahrrad
Antworten
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Ramsauer und Kampfradfahrer

Beitrag von Sporti »

http://web.de/magazine/auto/verkehr-ser ... gehen.html

Kommentare verkneife ich mir

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Roland
Beiträge: 927
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 20:22
Wohnort: Unna

Re: Ramsauer und Kampfradfahrer

Beitrag von Roland »

Hallo Sporti
Sporti hat geschrieben:Kommentare verkneife ich mir
Sooo übel ist der Artikel doch gar nicht!
Immer mehr Leute radeln mit Helm, das ist doch ok. Ich kann dir gar nicht sagen, was ICH gegen die Rennradheizer unternehmen würde, wenn ich was zu sagen hätte...
Die Oma, die mit ihrem alten Hollandrad zum Aldi fährt, ist nicht das Problem. Aber die Typen, die auf ihren Hightech Bikes zu rücksichtslosen A-Löchern mutieren und dann noch meinen, sie könnten ihren "Sport" auf öffentlichem Verkehrsraum ausüben,- die habe ich gefressen!

Gruß aus Unna
Roland
didiwagener
Beiträge: 1105
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 21:27
Wohnort: Oberhausen Rhld.

Re: Ramsauer und Kampfradfahrer

Beitrag von didiwagener »

@Roland *THUMBS UP*

Typen gibt´s da....... ohne Licht dann aber mit dunkler Kleidung,die Straße queren ohne zu schauen, und und und.....
Wirkliche Rambos, harte Kerle - nur ´n bisken hohl inne Birne.

Gruß Dietmar
„Es wird geliebt der Verrat,aber nicht der Verräter.“
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: Ramsauer und Kampfradfahrer

Beitrag von DiDi »

in Münster lässt sich die Rennleitung Fehler schon gut bezahlen
http://www.youtube.com/watch?v=vmMxcPVUxDU
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Ramsauer und Kampfradfahrer

Beitrag von Sporti »

Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Antworten