Kulanz und Kettenritzel

Tips und Tricks rund ums Fahrrad
Antworten
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Kulanz und Kettenritzel

Beitrag von DiDi »

Hatte in Okt 2010 mal 2Stück 52er Kettenritzel für vorne bestellt ,
für den späteren Einbau ,

nun komme ich dazu dieses auch mal zu tun ,
jetzt stellt sich bei genaueren hinsehen heraus ,das mir 48er geliefert wurden ,
zu dem ist bei mir auch schon ein 48er verbaut ,

habe dann einfach mal eine Mail an die Firma http://preiswerte-fahrradteile.de/ ,geschickt ,und siehe da ,es kam
sogleich Antwort ,mit der Anfrage nach den Kauf und Rechnungsdaten , auf meine Antwort mit dem entsprechenden Nachweis ,

kam die Antwort , es lässt sich im Detail nicht mehr genaues Nachverfolgen , wir schicken Ihnen ein 52er Ritzel aus Kulanz ,
und brauchen die 2 alten (zuvor gekauften ) 48er R. nicht zurückbekommen .

Das nenne ich doch einmal *THUMBS UP*

Über eine Gute Bewertung Ihres Shops würden sie sich freuen
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Antworten