BuM Halter gebrochen

Tips und Tricks rund ums Fahrrad
Antworten
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

BuM Halter gebrochen

Beitrag von DiDi »

ist doch heute der Halter für meine IQ Fly gebrochen , hing dann nur noch an der Verkabelung ,
zum Glück nicht runtergefallen


Bild
Zuletzt geändert von DiDi am Sonntag 25. April 2010, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: BuM Halter gebrochen

Beitrag von Sporti »

Ist eigendlich unglaublich, bei dem dicken Material.
Ich habe den Halter erst gar nicht benutzt, paßte irgendwie nicht, und habe ihn durch ein Blechhalter ersetzt.
Über diesen Halter habe ich mich schon geärgert.

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Mike

Re: BuM Halter gebrochen

Beitrag von Mike »

...und es hat Bumm gemacht (frei nach H.Grönemeyer) :stupid:

Würde ich zurück zum Händler tragen - bei dem Qualitätsprodukt darf sowas nicht sein *THUMBS DOWN*:

Servus
Mike
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: BuM Halter gebrochen

Beitrag von DiDi »

Mike,
1001 Nacht , war nicht von Häbät ,

Ist leider keine Rechnung mehr vorhanden , war Yabe-kauf ,

mal überlegen was noch halten könnte

DiDi
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
nicht mehr Mitglied

Re: BuM Halter gebrochen

Beitrag von nicht mehr Mitglied »

hi Didi ,

Maile das Bild an BUMM.DE und frage warum der Halter gebrochen ist.

mfg Bernd
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: BuM Halter gebrochen

Beitrag von DiDi »

So sieht das Teil im Original aus , heute noch eines bekommen , möchte es aber eigendlich nicht mehr verwenden ,


Bild


Bernd ,werde es auch so machen , bei Bumm reklamieren


Gruß DiDi
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: BuM Halter gebrochen

Beitrag von DiDi »

Es soll mir ein neuer Halter gesendet werden ,
da in der Tat eine Ungewöhnliche Bruchstelle ,

habe jetzt den Halter 471 LH erfragt ,soll besonders für Big Apple geeignet sein ,
mal schauen obs genehmigt wird
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Antworten