Das Postfahrrad

Tips und Tricks rund ums Fahrrad
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Das Postfahrrad

Beitrag von DiDi »

Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
3HHHeinrich

Re: Das Postfahrrad

Beitrag von 3HHHeinrich »

---?---?---?---
3HHHeinrich

Re: Das Postfahrrad

Beitrag von 3HHHeinrich »

Hallo DiDi,

hast Du auch was zum Theme Feuerwehrauto?

Grüße außem Pott
Heinrich
Dampframme

Re: Das Postfahrrad

Beitrag von Dampframme »

So ist das nun mal bei Didi, es setzt Links und du muß lesen, ich hab was draus gelernt..... weiß jetzt das ein Postrad ohne Motor 800 Euro kostet.
Mike

Re: Das Postfahrrad

Beitrag von Mike »

Hallo Didi
Ich habe auch gelernt das es für Privatleute nicht zu erwerben ist und nach Ende seiner Dienstzeit in die Schrottpresse wandert.

Edgar muss in seinem bisherigem Leben also entweder Postbote, oder Schrottpressenbetreiber gewesen sein... :muahaha:
Ich hoffe das versteht jetzt jeder belesene Forumsuser.

Gruß
Mikage

PS.: Ein Feuerwehrautolink wär aber auch mal nicht schlecht
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: Das Postfahrrad

Beitrag von DiDi »

Entschuldigung , wußte nicht das hier auch ein paar dabei sind die nicht lesen können !


Nicht zu vergessen ,
das es nicht mehr von Biria gebaut wird sondern von Mifa ,und das man bei Mifa so eines kaufen kann ,
auch mit E Antrieb ,

es jetzt einen Alurahmen hat , und leichter ist ,

hätte gerne eins mit E Antrieb , auch gebraucht





Feuerwehrautos finde ich persönlich uninteressant , wenn man eines sieht ,bedeutet es in der Regel nichts Gutes ,
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Das Postfahrrad

Beitrag von Sporti »

Hallo Didi,

Das Thema "Postfahrrad mit Elektroantrieb" war ja wenigstens ein Thema, welches zu diesem Forum passt.
(Im gegensatz zu vielen anderen von Dir)

Aber wenn Du wenigigstens mal ein paar Sätze zu Deinem Link geschrieben hättest, wie du es diesem letzten Posting doch demonstriert hast, dann würde es diese andauernden Kritiken nicht geben.
Von wegen den Leuten vorzuwerfen, sie könnten nicht lesen. *THUMBS DOWN*:
Sie haben nur keine Lust, sich jedesmal die Scheißee durchzulesen, bis sie auf den Punkt kommen, den Du vielleicht gemeint haben könntest.
Wenn Du in Zunkunft einen Link ohne einleitende Worte ins Forum wirfst, wird er gnadenlos von mir direkt gelöscht.
Ich hofffe, ich war jetzt deutlich genug.

Basta.

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: Das Postfahrrad

Beitrag von DiDi »

Hallo Sporti ,
schreibe von dem was mich interessiert ,

Feuerwehrautos gehören nicht dazu ,

von denen die hier ständig etwas bemängeln und selber nichts dazu tun ,
hatten es mal bemängelt ,das kein Link ,zur Verfügung war ,um es selber zulesen ,

jetzt steht der Link da zum selber lesen , jetzt bemängel die selben ,das es nur einen Link gibt ,
die Überschrift ist doch schon Aussagekräftig ,
da kann dann gleich jeder selber entscheiden , möchte ich das lesen oder eben nicht ,


man könnte den Eindruck bekommen ,es besteht hier meldepflicht für schlechte Laune

Gruß DiDi

Nachtrag ,
manchmal kann das Vorspiel schon länger dauern , bis man zum eigentlichen Höhepunkt kommt
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 21:06
Wohnort: Titz

Re: Das Postfahrrad

Beitrag von Urban »

@ Sporti


:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:




Dankbare Grüße
Urban
herzliche Zweiradgrüße
Urban


alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
Dampframme

Re: Das Postfahrrad

Beitrag von Dampframme »

Sporti hat geschrieben:Hallo Didi,


Wenn Du in Zunkunft einen Link ohne einleitende Worte ins Forum wirfst, wird er gnadenlos von mir direkt gelöscht.
Ich hofffe, ich war jetzt deutlich genug.

Basta.

Sporti
Didi auch ???? :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :muahaha: :ironie: :mcgreen:
Antworten