Laurin erectusbike

Tips und Tricks rund ums Fahrrad
Antworten
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Laurin erectusbike

Beitrag von Sporti »

Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Dampframme

Re: Laurin erectusbike

Beitrag von Dampframme »

Ich glaube die haben den Sattel vergessen.
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: Laurin erectusbike

Beitrag von DiDi »

Der Name hört sich interessant an ,aber sonst ,
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Benutzeravatar
fehntjer
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 19:21
Wohnort: 26639 Wiesmoor
Kontaktdaten:

Re: Laurin erectusbike

Beitrag von fehntjer »

Moin,
da gibbet kein Sattel wofür auch, ist halt ein erectus (bike)= stehen oder aufrecht stehen kommt nicht von erektion sondern von Homo erectus
siehe Unterschrift
Dieser Text besteht aus 100% recycled Bits. Haltbarkeits Datum: s. Rückseite

Der Niederrheiner hat von nichts Ahnung kann aber alles erklären
frei nach Hans-Dieter Hüsch
https://i.ibb.co/YNBypqf/vlag-n-L-d-L.jpg
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: Laurin erectusbike

Beitrag von DiDi »

Nichts für mich , gehöre eben zur Species Homo Sedens
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4818
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Laurin erectusbike

Beitrag von Dieter-K »

Jo, den Fahrer sehe ich dann auf der Tour...nach 2 km am Straßenrand sitzend, weil er körperlich fertig ist.
Design ist nur dann gut, wenn es nicht zum Selbstzweck wird und die Bedürfnisse des Menschen berücksichtigt.

*THUMBS DOWN*: *THUMBS DOWN*: *THUMBS DOWN*: - Dieter
Antworten