Vetta Gleeman LED- Rücklicht mit Nachricht.

Tips und Tricks rund ums Fahrrad
Antworten
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Vetta Gleeman LED- Rücklicht mit Nachricht.

Beitrag von Sporti »

Finde ich nicht schlecht, so manchen Autofahrer möchte ich schon mal meine Botschaften übermitteln, aber die mit Händi am Ohr kriegen ja eh nichts mehr mit.

http://www.vetta.com/gr/product_show.as ... ole&id=101

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Dampframme

Re: Vetta Gleeman LED- Rücklicht mit Nachricht.

Beitrag von Dampframme »

So oft wie dein Rad umfällt lohnt das wohl kaum, habe heute den Sporti in Rädereichen getroffen und promt viel sein Rad wieder auf die Fahrbahn, zum Glück kam kein Auto, als Dank durfte er mich und meine 1100er anschieben....Batterie hat den Geist aufgegeben.Danke Sporti @}->--
Antworten