Leuchtband und Kraftwerk

Tips und Tricks rund ums Fahrrad
Antworten
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Leuchtband und Kraftwerk

Beitrag von Sporti »

Habe in der Zeitung Fahrrad News zwei interessante Produkte gesehen:

1. Toplight line plus, ein Fahrradrücklicht, mit Standlicht und einer weiten Abstrahlfläche, wie es sie bisher nicht gab.
Das kommt an mein nächstes Rad dran.
Link:


http://www.bumm.de/
auf Neuheiten, dann auf Toplight line plus


und

2. EIn E-Werk.
Da ich auch ein Navi habe, aber zu früh der Saft aus geht, wäre das die ideale Ergänzung für das Fahrrad, zumal das Gerät, im Gegensatz eines Accus, doch ziemlich winzig ist. Auch mein Netbook könnte geladen werden. Damit bin ich doch auf Reisen ziemlich autark. EInen Nabendynamo habe ich ja schon

Das schenke ich mir zu Weihnachten.

http://www.bumm.de/ auf Neuheiten, dann auf E-Werk


Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Antworten