Die Perfekte....

Tips und Tricks rund ums Fahrrad
Antworten
Benutzeravatar
Professor Frink
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 18. Oktober 2008, 17:20
Wohnort: Radevormwald/Germany

Die Perfekte....

Beitrag von Professor Frink »

Sattelhöhe!

Hallo Leute!

Ich wollte mal wissen, welche höhe der Sattel haben sollte und woran man erkennen kann, dass man den Sattel auch mal umstellen sollte.
Denn es wäre ja auf dauer nicht gut die beine zu wenig/zuviel/Falsch zu beanspruchen...


Thx & MfG

Der wissbegierige
Professor Frink
"Hier steht irgendein schlauer Satz."
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: Die Perfekte....

Beitrag von DiDi »

Hallo Professor ,
hier sind auch noch ein paar Anmerkungen auf Deine Frage , damit es Dir nicht langweilig wird


http://www.sportlerfrage.net/tag/sattelhoehe/1
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Benutzeravatar
Professor Frink
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 18. Oktober 2008, 17:20
Wohnort: Radevormwald/Germany

Re: Die Perfekte....

Beitrag von Professor Frink »

Oh welch Schmach!! :redface: :stupid:

Ja den ersten Post wollt ich eigentlich nur speichern den hab ich heut Morgen geschrieben :wink:
und dann muss ich wohl AUSVERSEHEN auf Absenden gekommen sein^^

Aber vielen Dank für die Antworten!!

Professor Frink
"Hier steht irgendein schlauer Satz."
Antworten