Hallo zusammen! Bin neu hier!

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
hp2

Hallo zusammen! Bin neu hier!

Beitrag von hp2 »

Hallo!

Ein paar von Euch kennen mich schon aus dem anderen Forum. Ich habe eine Saxonette aus 94 in lila (oh Schreck!). Hallo Dom, hallo Diter K. und alle Anderen!
Meine Angetraute und unsere drei Bearded Collies und ich sind oft mit unserem alten Wohnmobil unterwegs und da macht die Saxonette als "Beiboot" richtig Spass!

Sie hat erst ein paar Kilometer gelaufen und springt prima an.

Hoffentlich gibt es dieses Jahr einmal die Gelegenheit zu einem netten Treffen?

Wir sind letztes Jahr aus Hessen nach Rheinland-Pfalz auf den Westerwald in ein kleines Haus gezogen und waren deshalb leider lange offline. Das hat sich nun aber erledigt...

Liebe Grüße

Tina und HP

*DRINK*
Benutzeravatar
PeCeBu
Beiträge: 893
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 18:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Hallo zusammen! Bin neu hier!

Beitrag von PeCeBu »

Hallo Tina und HP,
Bild
Gruß Peter
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 21:06
Wohnort: Titz

Re: Hallo zusammen! Bin neu hier!

Beitrag von Urban »

very Welcome





Willkommensgrüße
Urban
herzliche Zweiradgrüße
Urban


alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
iris.b

Re: Hallo zusammen! Bin neu hier!

Beitrag von iris.b »

JA HALLO......... das ist eine überraschung ...eine schöne......ich freu mich dich hier zu lesen wir haben ja schon ewig nichts mehr voneinander gehört....also :welcome: :welcome: :welcome: :welcome:

freudige grüsse aus dem wald iris :morgähn:
DomZurHeide

Re: Hallo zusammen! Bin neu hier!

Beitrag von DomZurHeide »

Mensch HP !

Ich freu`mich!
:kissing:

Mehr braucht man wohl nicht zu sagen, wenn man dich vermisst hat, oder?

Grüße deine Tina (und natürlich die Hunde) [:-}

dom
Zuletzt geändert von DomZurHeide am Sonntag 29. März 2009, 07:44, insgesamt 1-mal geändert.
winfried

Re: Hallo zusammen! Bin neu hier!

Beitrag von winfried »

Hallo HP,
wir Rheinländer sagen: Nä, watt ess dat schön, dat de widder
do bess.
Ich freue mich.
Winfried
Töff-Dieter

Re: Hallo zusammen! Bin neu hier!

Beitrag von Töff-Dieter »

Hallo Winfried und HP,

Es hat aufgehört zu regnen und nun scheint auch die Sonne. *THUMBS UP*
Ich freue mich riesig ,von Euch beiden hier nun wieder ein Lebenszeichen zu lesen!Ich glaubte schon fast ihr seid irgendwo über Bord gegangen. :welcome:

Grüße aus dem sonnigen,doch etwas südlichem Germersheim

Töff-Dieter
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4819
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Hallo zusammen! Bin neu hier!

Beitrag von Dieter-K »

Hallo HP,

ja, dann ein herzliches Willkommen bei dem wilden Haufen hier.
Schön, dass Du auch hier mitmachst.

Grüße - Dieter
hp2

Re: Hallo zusammen! Bin neu hier!

Beitrag von hp2 »

Hallo ihr Lieben!

Danke für die netten Grüße!

Tina, meiner Einer und unsere drei Bearded Collies sind wirklich ganz schwer abgetaucht! Hauskauf, Umzug und ein wenig Renovierung haben uns letztes Jahr doch mehr als erwartet in Anspruch genommen. Eigentlich dachten wir, das bis Jahresende 2008 locker zu schaffen, aber wir haben das doch unterschätzt. Es gibt halt immer was zu verbessern, obwohl das Häuschen ja fast neu ist.

Gestern hab ich auch das Versicherungskennzeichen für die Saxo bekommen. Sobald das Wetter erträglich ist, machen wir den ersten Ausflug über den hohen Westerwald. Tina strampelt und ich lasse tuckern, wie schön!

Bild
Von links: Piper, Neeva und Kathy

Bild



Im April wird das Womo wieder fit gemacht. Leider gehts dieses Jahr nicht nach Frankreich, die Mosel und die Fränkische Schweiz werdens wohl werden, ist ja auch schön!

LG
HP
Saxorotti

Re: Hallo zusammen! Bin neu hier!

Beitrag von Saxorotti »

schöne hündchen hast du
Antworten