Bin jetzt auch da

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
Dampframme

Bin jetzt auch da

Beitrag von Dampframme »

Hat zwar etwas gedauert aber es ging nicht eher, weiß noch nicht genau wo ich auf dem Schiff eingesetzt werden soll, am liebsten wäre ich in der Kombüse.
Hatte ziemlich Stress mit der Arbeit, mit meinem Motorrad, und sonstiges. War halt noch viel aufzuarbeiten.
micha
nicht mehr Mitglied

Re: Bin jetzt auch da

Beitrag von nicht mehr Mitglied »

Bild

Hallo Micha ,
Alle , und ich freuen uns Dich auch an Bord begrüssen zu können .
Es geht hier ziemlich locker zu an Bord , jeder macht halt das was er kann.

Da werden wir wohl einen drauf Trinken müssen ! ( Aus der Korbflasche ) ;)
MFG

BildBild
iris.b

Re: Bin jetzt auch da

Beitrag von iris.b »

hallo mischa wenn du die kombüse übernimmst bin ich als leichtmatrose zur stelle ;)
Dampframme

Re: Bin jetzt auch da

Beitrag von Dampframme »

Und dann Tanzen wir um den heißen Brei !!, und dazu eine Flasche MP. :D
Manny

Re: Bin jetzt auch da

Beitrag von Manny »

Hallo Dampframme!
(Micha)

In der Kombüse Ist alles besetzt, aber zum Deck schruppen werden noch einige Matrosen gebraucht! :D

Viel Spass auf dem neuen Schiff wünscht Dir!

Manny
Antworten