Signaturen,

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Signaturen,

Beitrag von Sporti »

Also, ich finde sie nicht uninteressant.
Vor allen Dingen können wir sie jerderzeit wechseln und den Gegebenheiten anpassen.
Müssen ja auch nicht immer hochgeistige Texte sein, was Euch da so manchmal einfällt. ist nicht von schlechten Eltern.
Und bierernst sind wir sowieso nicht.

Hier mal eine Signaturensammlung, wo sich ein durchlesen durchaus lohnen könnte:

http://www.bruhaha.de/signaturen.html

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
winfried

Re: Signaturen,

Beitrag von winfried »

Komisch, habe gerade ein déjà vu Erlebnis,

aber sei's drum.
Mit einem guten Zitat lässt sich der eigene schwache Forumsbeitrag trefflich intellektuell
aufbrezeln.

zum Beispiel dieser schwache Beitrag mit:


"Erwartet nicht zu viel vom Weltuntergang"
(Stanislaw Lem)

wenn das mit meinem déjà vu auch nicht das geringste zu tun hat, liest es sich doch gut oder?
Gruß Winfried
DomZurHeide

Re: Signaturen,

Beitrag von DomZurHeide »

... ich habe keinen Dejà vu, sondern nur eine Spartamet und eine Classic! *JOKINGLY*

Und Stanislaw Lem ist ein neues Mitglied? :stupid:

.. den kenne ich nur von den Bemben! Sehr futuristisch und fiktiv... :muahaha:

dom
gina

Re: Signaturen,

Beitrag von gina »

Die folgende Signatur find ich ja Klasse.. :mcgreen:
..mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier fische hast du nicht über das Wasser zu gehen..
Antworten