neu im Forum

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
winfried

neu im Forum

Beitrag von winfried »

Ein freundliches Hallo aus dem schönen Siegtal an alle Mitglieder dieses Forums die mich noch nicht kennen
und an alle die alten Freunde aus Bad Karlshafen.
Besonders freue ich mich über die lieben persönlichen Willkommensgrüße von Iris B. und Dieter K.
Ein paar Hinweise zur eigenen Person: 61, 2. x verh., 2 Kinder, 184, 103kg, offene Ohren für Probleme,
z.Z. 6 Saxos (mit ohne Probleme toi,toi,toi...), aber auch einige ältere Hilfsmotoren: Rex, Lohmann, MAW, Steppke, Dwigatel, usw..
und immer auf der Suche nach einem schönen neuen technischen Spielzeug.
Schrauben mit bescheidenem Wissen, aber mit Hartnäckigkeit: bis das Sch.... ding läuft oder endgültig kaputt ist.

Liebe Dampframme, lieber Töff-Dieter, liebe iris b, lieber DomZurHeide, lieber Dieter K. lieber eddiwars, lieber Roland, lieber Klaus W.,
ich hab' Euch vermisst. (Hoffentlich hab' ich keinen BKH-er vergessen, das wäre mir jetzt peinlich).

Liebe Grüße Winfried
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 1493
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 05:35
Wohnort: Nord Deutschland/ HH

Re: neu im Forum

Beitrag von Rudi »

Moin Moin... aus Hamburg!
Herzlich willkommen hier im Forum! :smile:

Gruß Rudi-HH
Bild
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :-/
Das Gegenteil ist schon schwieriger. :-)
Kurt Tucholsky
iris.b

Re: neu im Forum

Beitrag von iris.b »

winfried es ist schön dich wieder in unseren reihen zu sehen bezw.zu lesen...ich glaube auch im namen der anderen sagen zu können ...wir haben dich auch vermisst @}->-- :welcome:
panfred

Re: neu im Forum

Beitrag von panfred »

Auch von mir unbekanntermaßen ein herzliches Willkommen.
gruesse
panfred
Benutzeravatar
Martin E.
Beiträge: 173
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 18:26
Wohnort: Homburg/ Saar

Re: neu im Forum

Beitrag von Martin E. »

Gruß aus dem Saarland und herzlich willkommen im Forum.

Gruß Martin
Schau' immer mit dem Gesicht zur Sonne - dann fällt der Schatten hinter Dich!
Womorainer

Re: neu im Forum

Beitrag von Womorainer »

Moin, Moin

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!!!!

Gruß aus Greven
Rainer *THUMBS UP*
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 21:06
Wohnort: Titz

Re: neu im Forum

Beitrag von Urban »

You are welcome




FrischeGrüße
Urban
herzliche Zweiradgrüße
Urban


alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
Roland
Beiträge: 927
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 20:22
Wohnort: Unna

Re: neu im Forum

Beitrag von Roland »

Hallo Winfried,
herzlich willkommen, was macht die Hammond, alles noch fit?

Gruß aus Unna
Roland
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4819
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: neu im Forum

Beitrag von Dieter-K »

Hallo Winfried,

es freut mich sehr, eine Persönlichkeit wie Dich hier im Kreise der Mitglieder zu wissen.
Neben Deiner menschlichen Einstellung finde ich es beeindruckend, wie Du als beruflicher Nichttechniker technisch denken und analysieren kannst.

Schön, dass Du Deine Forumaktivitäten auch auf uns ausdehnst.

Liebe Grüße - Dieter
DomZurHeide

Re: neu im Forum

Beitrag von DomZurHeide »

Hallo Winfried, du ferner eloquenter Freund der verschachtelten Sätze und des getarnten Humors! :smile:

... was bleibt mir dann noch Schlaues oder Einfallsreiches zu sagen? Nix! @}->--


Aber ein herzliches Willkommen auch aus dem Wald! :welcome:

dom
Antworten