...bin soeben auch zugestiegen

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
Georg

...bin soeben auch zugestiegen

Beitrag von Georg »

Hallo Zusammen,
ich bin der Georg so wie mich die meisten schon vom Nachbarforum kennen. Es ist ist mir ein Bedürfnis mich hier im neuen Motorfahrrad-Forum zu registrieren. Als erstes mein Dank und große Anerkennung für die geleisteten Mühen um wieder alles auf die Beine zu bringen. Von einigen weiß ich, daß sie sich besonders viel Arbeit gemacht haben. Hat sich so herum gesprochen.
Also dann viel Erfolg und ein gutes Miteinander wünscht
Georg
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4818
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: ...bin soeben auch zugestiegen

Beitrag von Dieter-K »

Hallo Georg,
schön, dass Du auch den Weg hier hin gefunden hast!

Ich bin noch dabei, mich hier zurecht zu finden. Es geht schon einigermaßen gut.
Dass ich der erste bin, der Dich hier erst um 22.50 Uhr begrüßt, liegt wahrscheinlich an der Forumstruktur mit Unterforen.
Bei Hilfsmotor.eu hat man eine ähnliche Erfahrung gemacht. Es gibt da den separaten Kleinteilemarkt, aber nicht viele schauen da rein, und so kann Einiges ungelesen bleiben.

Also, ein Herzlich Willkommen von mir, Georg! - Dieter
Georg

Re: ...bin soeben auch zugestiegen

Beitrag von Georg »

Hallo Dieter-K,
mir geht es ähnlich wie Dir. Habe kaum Forum Erfahrung außer eben das eine von "nebenan" und bin immer noch bei den Versuchen mich zurecht zu finden. Manches klicke ich doppelt an weil ich nicht weiß ob ich es schon gelesen habe usw. Ist nicht so einfach auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen.
Manny

Re: ...bin soeben auch zugestiegen

Beitrag von Manny »

Hallo Georg!

Wie schön das Du endlich zugestiegen bist!

Schöne und gute Fahrt hier auf dem Dampfer Wünscht Dir:

Manny
Georg

Re: ...bin soeben auch zugestiegen

Beitrag von Georg »

Danke Manny,
wie bekomme ich denn so ein kleines Bildchen an den rechten Rand?

Hab´s gefunden. Frage hat sich erledigt!
Antworten