Unsichtbare

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 21:06
Wohnort: Titz

Unsichtbare

Beitrag von Urban »

Wofür brauchen wir eigentlich diese unsichtbaren Mitglieder........vor was verstecken die sich eigentlich..........keinen Mut oder Selbstbewustsein ??....heimlich andere Beobachten ohne selbst erkannt zu werden.?..............sind das "Spione" oder die vielzitierten Maulwürfe.???.................ich bin gegen diese Heimlichkeiten !!! Butter bei de Fische...wie man bei uns sagt.....

SelbstbewußteGrüße
Urban
herzliche Zweiradgrüße
Urban


alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
SO4

Re: Unsichtbare

Beitrag von SO4 »

Hallo!

Bei so vielen Fragen von Dir ist aber schon eine gewisse Neugierigkeit zu erkenne. :wink:
Die Forensoftware bietet sowas an warum sollte man also die Funktion nicht benutzen? O-)
Ich weiß von einigen das sie einfach hier gerne im Forum stöbern ohne das gleich das Telefon klingelt, weil man sie hier im Forum als online erkenne kann.
ich bin gegen diese Heimlichkeiten
Ich auch aber eine gewisse Anonymität sollte man wenn denn schon angeboten jedem zugestehen egal wie man das selber sieht. 8-)
!!! Butter bei de Fische...wie man bei uns sagt.
Das sagt man bei uns auch so. :handshake:
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4818
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Unsichtbare

Beitrag von Dieter-K »

Hallo Urban,

S04 hat es richtig beschrieben. Die Forumsoftware ermöglicht das anonyme Surven.
Es sind fast immer die beiden selben, die davon Gebrauch machen. Einer von beiden bin manchmal ich, obwohl es jedem freisteht.

Ganz selten lasse ich das Telefon läuten, weil ich etwas Wichtiges zu tun habe, das genau dann zu erledigen ist. Das sind die Momente, in denen ich meinen Online-Status verberge.

Grüße - Dieter
Saxorotti

Re: Unsichtbare

Beitrag von Saxorotti »

ich bin der andere *IN LOVE*
Benutzeravatar
Professor Frink
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 18. Oktober 2008, 17:20
Wohnort: Radevormwald/Germany

Re: Unsichtbare

Beitrag von Professor Frink »

Also ich schließ mich Urbans Meinung an.

und wenn man keine Lust auf anrufe hat, dann soll man auch net abnehmen.
Stellt euch vor diese Funktion der Unsichtbarkeit würde jeder Nutzen, das wär dann sicher noch blöder und das
"Wer ist online-feature" wäre mehr oder weniger Nutzlos *TIRED* *THUMBS DOWN*: *THUMBS DOWN*: *THUMBS DOWN*:
"Hier steht irgendein schlauer Satz."
Saxorotti

Re: Unsichtbare

Beitrag von Saxorotti »

das blöde ist die anwesenheitsliste kann ohne anmeldung gesehen werden... etwas indiskret wie ich finde. deswegen unsichtbar.
Benutzeravatar
Professor Frink
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 18. Oktober 2008, 17:20
Wohnort: Radevormwald/Germany

Re: Unsichtbare

Beitrag von Professor Frink »

Das schon, aber man kann nicht sehen was sie gerade machen.
Also ist das doch auch egal.
Aber vielleicht kann man das ja noch so umändern, dass nur Mitglieder sehen können wer gerade da ist.
"Hier steht irgendein schlauer Satz."
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Unsichtbare

Beitrag von Sporti »

Änderungen sind nicht möglich.
Vom programm fest vergegeben.

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Saxorotti

Re: Unsichtbare

Beitrag von Saxorotti »

von der anderen seite betrachtet, was bringt die anwesenheits anzeige?
panfred

Re: Unsichtbare

Beitrag von panfred »

Naja,die Anzeige ist geselligkeitsfördernd und ich finde es nicht tragisch synchron sichtbar zu sein. Ist ja nur ein Nick für die Welt da draußen.
Und die, die den dahinter kennen, die sind sowieso Mitglieder hier.
Ich sehe irgendwie keinen Änderungsbedarf: Wer will, mache sich unsichtbar, wer nicht will nicht.
just my 2 cents
gruesse
panfred
Antworten