Mal eine Gute Nachricht. Ein Gutes Win-Win Geschäft.

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Mal eine Gute Nachricht. Ein Gutes Win-Win Geschäft.

Beitrag von Sporti »

Hallo Forumsmitglieder,
ein anderes Forumsmitglied wollte von mir gebrauchte Kupplungsbacken haben zum Selberbelegen und fragte nach den Kosten.
Ich schrieb: Spende mindestens 5 Euro an die Krebshilfe oder ein Kinderhospiz.
Für so Kleinkram lohnt es sich nicht, nur wegen Porto und wertlose Backen so ein Aufwand zu machen.
Jetzt sind 50 Euro an ein Kinderhospiz überwiesen worden.
Das hat mich sehr gefreut, Ein Win-Win Geschäft für alle.
Es gibt viel mehr Menschen, denen es jetzt noch schlechter geht wie uns. Sollten wir nicht vergessen.

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Antworten