Vorstellung MightyMueck

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
MightyMueck

Vorstellung MightyMueck

Beitrag von MightyMueck »

Guten Morgen, ich wollte mich auch mal vorstellen. Bin 48 Jahre alt und komme aus Ronneburg/Hessen. Von Beruf bin ich KFZ-Meister für LKW, PKW und Zweirad. Vor etwa 4 Wochen habe ich eine Hercules Saxonette Bj. 90 quasi geschenkt bekommen. Mit neuem Sprit und haeb ich sie wieder aufgeweckt und konnte meine ersten Fahrten damit machen. D.h. 3 mal durchs Ort. Beim 3. Mal habe ich den Benzinhahn vergessen aufzumachen und danach war die Membran am Metallstiftloch undicht. Geklebt und heute meine erste Strecke damit gewagt. 11 km zur Arbeit ohne Probleme. Meine Hobbies sind Flugmodellbau, CAD, 3D-Druck, Motoren und allgemeines Heimwerken. Und natürlich jetzt die Saxonette.

Freue mich auf eine interessante Zeit hier mit Euch.



Gruß

MightyMueck
yoekio
Beiträge: 1282
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 20:25

Re: Vorstellung MightyMueck

Beitrag von yoekio »

:welcome:
Kicki
Beiträge: 748
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Vorstellung MightyMueck

Beitrag von Kicki »

Hallo MightyMueck!
Viel Spaß bei uns hier im Forum!

Kicki
:welcome:
MightyMueck

Re: Vorstellung MightyMueck

Beitrag von MightyMueck »

Danke *THUMBS UP*
Benutzeravatar
brodel heinrich
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 18. Juli 2015, 19:49
Wohnort: Veghel Niederlande

Re: Vorstellung MightyMueck

Beitrag von brodel heinrich »

wilkomen .

warnung Saxonetten machen suchtig.
ein suchtfieber das sehr schwer uber geht :welcome:
Brodel Heinrich AG. Wir scheissen alles zusammen.
kakao2

Re: Vorstellung MightyMueck

Beitrag von kakao2 »

MightyMueck hat geschrieben: Freitag 11. September 2020, 10:14 Von Beruf bin ich KFZ-Meister für LKW, PKW und Zweirad. Vor etwa 4 Wochen habe ich eine Hercules Saxonette Bj. 90 quasi geschenkt bekommen.
Was ein upgrade. Glückwunsch!
Antworten