Hallo aus Dortmund

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
HeyNick
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 27. März 2020, 06:10

Hallo aus Dortmund

Beitrag von HeyNick »

Hallo zusammen

Ich bin der Nick aus Dortmund und wollte mich mal kurz Vorstellen.

Ich Lese schon über die Jahre heimlich mit hier in eurem schönem Forum.
Da ich gerde wieder im Saxonettenfieber bin dachte ich mir ich melde mich dann auch endlich mal hier an.

Ich bin Schrauber aus Leidenschaft, vom kleinen RC Benzinern über Saxonette, Simson, Außenbordern bis hin zu Joung und Oldtimern auf 2, 3 oder 4 Rädern.

Am Liebsten sind mir natürlich alle Arten von 2-Taktern.

Ich fahre seit 2008 eine schöne Classic mit NL Motor und bin natürlich für jede Optimierung zu haben, solange es um Mehr Drehmoment und weniger verbrauch geht. Denn zum Schnell fahren steht ja genug anderes zum Fahren in der Garage ;-)

Gruss Nick
yoekio
Beiträge: 1282
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 20:25

Re: Hallo aus Dortmund

Beitrag von yoekio »

:welcome:
Kicki
Beiträge: 748
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Hallo aus Dortmund

Beitrag von Kicki »

Hallo HeyNick

Viel Spaß bei uns hier im Forum!
:welcome:

Kicki
HeyNick
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 27. März 2020, 06:10

Re: Hallo aus Dortmund

Beitrag von HeyNick »

Danke Danke
werde ich haben.

Meine kleine freut sich schon wieder auf das schöne Wetter.

Gruss Nick
Antworten