Vorstellung Senfsaxo93 !

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
Senfsaxo93

Vorstellung Senfsaxo93 !

Beitrag von Senfsaxo93 »

Liebe Grüße an alle Saxofans,

ich bin relativ neu im Saxonettenbusiness und habe mir vor kurzem eine Saxonette von Sachs gekauft.
Selbstverständlich hat Sie schon die ersten Probleme gemacht, da sie wahrscheinlich ein paar Jahre in einer Bauernhütte rumstand und nicht
gefahren wurde. Habe bereits einen neuen Vergaser eingebaut da eine Membran am alten nicht mehr zu retten war und nun verliert Sie auch kein Benzin mehr. Springt allerdings nicht mehr an... . Gestern Lief sie kurz, aber auch nur mit angezogenem choke oder "3/4" choke. In der Einstellung "0" ist sie sofort abgesoffen. Hab alles am Vergaser mit druckluft vorsichtig gereinigt und die Zündkerze ist auch in Ordnung. Weiß nicht mehr worans liegt wenn ich ehrlich bin.

Liebe Grüße aus dem schönen Hagen a.T.W.

danke für die Aufnahme,
eurer Senfsaxo93
Kicki
Beiträge: 748
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Vorstellung Senfsaxo93 !

Beitrag von Kicki »

Hallo Senfsaxo 93!
Viel Spaß bei uns hier im Forum!

Kicki
:welcome:
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: Vorstellung Senfsaxo93 !

Beitrag von Claus »

:welcome:

Stellung 0 ist(wie kann es auch anders sein) AUS .
Stellung 1 ist Lauf
Stellung 2 ist(wenn kalt) Choke.

Wenn läuft,auf 1 zurückstellen. Hast Du die Bowdenzüge richtig eingestellt und am Vergaser nicht vertauscht?

Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
Timo
Beiträge: 1002
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 18:18
Wohnort: Nds-Westf-Nl

Re: Vorstellung Senfsaxo93 !

Beitrag von Timo »

Hallo Senfsaxo93.
Schau hier im "Grundwissen" mal nach unter Motor springt nicht an.
Timo
Antworten