Gruß vom Sachsenring

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
blaueblume

Gruß vom Sachsenring

Beitrag von blaueblume »

Hallo zusammen!

Wollte mich auch mal eben vorstellen. Bin der Markus, 1980 geboren und komme aus Hohenstein-Ernstthal. Vor einigen Tagen habe ich mir eine Saxonette Classic gekauft, einfach um bisschen entspannt über die Dörfer zu knattern. Motorräder hatte ich schon viele, das war in den letzten Jahren nur immer weniger mein Ding. Sie sind schwer, man muss sich permanent in dicke Sachen packen, nur um dann schwitzend die immer gleichen Runden zu fahren...nääääh *TIRED* :mcgreen: E-Bikes sind nett, aber da ja inzwischen eh jedes zweite Fahrrad durch die Gegend stromt, auch reizlos. Von den Preisen ganz zu schweigen.

Paar kleine Sachen habe ich geändert: LED Lampe ran, Zyklopenauge weg, Lepper Primus Sattel, Kujo K-Protec Reifen (gibt's bei eBay), Öko Modul.

Bin bis jetzt so 80 km gefahren, macht Spaß! Einzig die VMAX geht kein bisschen über 20 km/h. Luftfilter ist neu und das 15 Euro Original, Zündkerze sieht perfekt aus, Luftfilterkasten ist (inzwischen) auch wieder original und ungelöchert *JOKINGLY* Könnte sein, dass der Auspuff nicht mehr so viel raus lässt, da ist ein neuer bestellt. Wir haben hier eben doch recht viele Berge, der Ortsname sagt's ja schon und dort würde ich gern mal nicht im Stehen hoch knattern :mcgreen:

Also dann, ich wünsch uns viel Spaß in der Saison 2019 :trinken:
Dateianhänge
Saxonette Classic
Saxonette Classic
Kicki
Beiträge: 748
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Gruß vom Sachsenring

Beitrag von Kicki »

Hallo Blaueblume!

Viel Spaß bei uns hier im Forum!
:welcome:
Kicki
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4818
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Gruß vom Sachsenring

Beitrag von Dieter-K »

Hallo Blaueblume,

willkommen im Forum!
Danke für die nette Vorstellung.

Grüße - Dieter
Antworten