Seite 1 von 1

Hallo

Verfasst: Mittwoch 13. März 2019, 08:29
von Rosa
Hallo, ich heiße Luis Rosa (39 Jahre, Portugiese) und bin seit 2 Jahren ein begeisterter Saxonette-Fan, seit ich meinen ersten Hercules der 1990er Jahre gekauft habe. Ich besitze zurzeit 3 Saxonette, 2 mit 199 Motoren und 1 mit 399 Motor. Ich fahre die 399 wöchentlich zur Arbeit. Ich arbeite in den Bereichen Biotechnologie und Elektrochemie und habe auf meiner Baustelle einen 3D-Drucker, den ich für Prototyping-Reaktoren und Reaktorteile verwende. Ich lebe in den letzten 6 Jahren in Leipzig, Deutschland, und bin mindestens drei weitere da. Bitte verzeihen Sie meine Sprachfehler. Deutsch ist im Vergleich zu den anderen 4 Sprachen, die ich spreche, wirklich schwer zu lernen.

Freundliche Grüße.

Luis

Re: Hallo

Verfasst: Mittwoch 13. März 2019, 11:06
von yoekio
:welcome:

Re: Hallo

Verfasst: Mittwoch 13. März 2019, 11:57
von Michael9
Hallo :welcome:

Re: Hallo

Verfasst: Mittwoch 13. März 2019, 16:23
von Ruth
:welcome:

Re: Hallo

Verfasst: Donnerstag 14. März 2019, 10:52
von Kicki
Hallo Rosa!
Viel Spaß bei uns hier in Forum!
:welcome:
Kicki