Wiederholungstäter

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
joho
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 23. August 2018, 15:17

Wiederholungstäter

Beitrag von joho » Freitag 24. August 2018, 08:50

Guten Tag allerseits,nach einigen Jahren der Saxonetten-Abstinenz bin ich mal wieder bei einer neuen alten gelandet(Spartamet Luxus). Mein Steckbrief:Ich bin 82Jahre alt und fahre seit 64 Jahren motorisierte Zweiräder.Hier eine Auswahl der Maschinen,die ich im Laufe der Jahrzehnte gefahren habe:Heinkel Perle(1964)...Kreidler Florett 1965...NSU Fox 4-Takt...Triumph BDG 250H...DKW Hobby...Honda Cub 50...Velosolex(7mal)...Saxonette Classic...Riedel Imme(!)...usw..Im Augenblick habe ich neben der
besagten Saxonette noch ein Moped Peugeot Vogue und ein Motorrad Honda Wave.Mal sehen,wie lange ich noch fahren kann.Es macht immer noch viel Spaß!Allen Mitgliedern
im Forum wünsche ich viel Freude mit ihren Feuerstühlen.Gruß Joho.

Kicki
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Wiederholungstäter

Beitrag von Kicki » Freitag 24. August 2018, 18:30

Hallo joho!
Viel Spaß bei uns hier in Forum.
Kicki

Antworten