Neu dabei

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.

Neu dabei

Beitragvon deskpro1903 » Freitag 3. August 2018, 06:59

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen . Mein Name ist Peter und ich bin 53 Jahre alt und komme aus Essen. Seid ein paar Tagen stolzer Besitzer einer Saxonette Luxus. Hatte mich zwar nach einer Classic umgeschaut, aber dann doch bei einer Luxus hängen geblieben. Mit dem Thema 2 Rad bin ich schon lange verbunden :
1. Kreidler Flory MF23
2. Yamaha DT 50M
3. Yamaha RD 250 LC
4. Suzuki RGV 250
5. Kawasaki Zehpyr 550
6 und aktuell Yamaha XJR 1300 SP
7 und aktuell Saxonette Luxus ( klasse, wieder mal ein 2-Takter )

Da ich auch im XJR-Forum angemeldet bin und dort schon viele Tips und Anregungen erhalten habe, hoffe ich das es hier genau so sein wird.

Gruß an alle und immer eine Hand am Gas

Peter
deskpro1903
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 2. August 2018, 14:36
Wohnort: Essen

Re: Neu dabei

Beitragvon Kicki » Freitag 3. August 2018, 10:09

Hallo Peter!
Viel Spaß bei uns hier im Forum!
:welcome:
Kicki
Kicki
 
Beiträge: 624
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Neu dabei

Beitragvon Bacon » Freitag 3. August 2018, 18:24

willkommen peter , viel spaß mit deiner luxus :)
bei mir war es genau umgekehrt ich war auf der suche nach einer luxus und bin bei der classic hängen geblieben ^^
come to the darks side ! we have cockies :D
Bacon
 
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 2. August 2018, 11:51
Wohnort: 48599 Gronau Westf


Zurück zu Themen zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste