Vorstellung
Verfasst: Donnerstag 2. August 2018, 16:48
hallo ich heiße zan bin 30 jahre alt und wohne zur zeit im westmünsterland , ich fahre eine sachs classic custom wofür ich je nach tour einen offenen und einen gedrosselten motor fahre .....
299er NL offen mit kleeblatt bearbeiteter Bing vergaser und größere düse , standart z-spule mit offener blauer cdi stihl kolbenring für bessere kompresion
399er nl offen mit kleeblatt !!! Bing vergaser und spule die gleiche wie beim 299er
499er DE mit nur offener cdi (der macht aber keinen spaß )TK vergaser
desweiteren noch 2x 399er nl die in der zerlegung sind zwecks kontrolle und dem ein oder anderem neuteil TK/BING vergaser
gerade noch gesehen das die E fraktion hier auch vertreten ist
Giant Twist comfort mit doppel akku 24v 9 ah maximal reichweite zwischen 30-180km je nach fahrweise untergrund etc.... 24,8 kmh aber drehmoment wie sau 1 gang an der ampel und das vorderrad dreht durch
und noch ein SACHS Elo Classic von 1992 wo der motor defekt war und deshalb ein neues system rein gewandert ist 350watt enddrosselt auf MAX 470 watt circa 45kmh schnell ohne treten mit 36v
11ah akku das system ist voll einstellbar und im falle einer kontrolle inerhalb von 10 minuten gedrosselt (gashahn ist dann auch wieder ab ) leider steht das gute stück gerade in niedersachen bei Müden Aller -.- kommt aber hoffendlich bald wieder ins heimische hobby zimmer
299er NL offen mit kleeblatt bearbeiteter Bing vergaser und größere düse , standart z-spule mit offener blauer cdi stihl kolbenring für bessere kompresion
399er nl offen mit kleeblatt !!! Bing vergaser und spule die gleiche wie beim 299er
499er DE mit nur offener cdi (der macht aber keinen spaß )TK vergaser
desweiteren noch 2x 399er nl die in der zerlegung sind zwecks kontrolle und dem ein oder anderem neuteil TK/BING vergaser
gerade noch gesehen das die E fraktion hier auch vertreten ist
Giant Twist comfort mit doppel akku 24v 9 ah maximal reichweite zwischen 30-180km je nach fahrweise untergrund etc.... 24,8 kmh aber drehmoment wie sau 1 gang an der ampel und das vorderrad dreht durch
und noch ein SACHS Elo Classic von 1992 wo der motor defekt war und deshalb ein neues system rein gewandert ist 350watt enddrosselt auf MAX 470 watt circa 45kmh schnell ohne treten mit 36v
11ah akku das system ist voll einstellbar und im falle einer kontrolle inerhalb von 10 minuten gedrosselt (gashahn ist dann auch wieder ab ) leider steht das gute stück gerade in niedersachen bei Müden Aller -.- kommt aber hoffendlich bald wieder ins heimische hobby zimmer