Vorstellung

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
Bacon
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 2. August 2018, 11:51
Wohnort: 48599 Gronau Westf

Vorstellung

Beitrag von Bacon » Donnerstag 2. August 2018, 16:48

hallo ich heiße zan bin 30 jahre alt und wohne zur zeit im westmünsterland , ich fahre eine sachs classic custom wofür ich je nach tour einen offenen und einen gedrosselten motor fahre .....

299er NL offen mit kleeblatt bearbeiteter Bing vergaser und größere düse , standart z-spule mit offener blauer cdi stihl kolbenring für bessere kompresion

399er nl offen mit kleeblatt !!! Bing vergaser und spule die gleiche wie beim 299er

499er DE mit nur offener cdi (der macht aber keinen spaß :D )TK vergaser

desweiteren noch 2x 399er nl die in der zerlegung sind zwecks kontrolle und dem ein oder anderem neuteil TK/BING vergaser

gerade noch gesehen das die E fraktion hier auch vertreten ist :D

Giant Twist comfort mit doppel akku 24v 9 ah maximal reichweite zwischen 30-180km je nach fahrweise untergrund etc.... 24,8 kmh aber drehmoment wie sau 1 gang an der ampel und das vorderrad dreht durch :D

und noch ein SACHS Elo Classic von 1992 wo der motor defekt war und deshalb ein neues system rein gewandert ist 350watt enddrosselt auf MAX 470 watt circa 45kmh schnell ohne treten mit 36v
11ah akku das system ist voll einstellbar und im falle einer kontrolle inerhalb von 10 minuten gedrosselt (gashahn ist dann auch wieder ab ) leider steht das gute stück gerade in niedersachen bei Müden Aller -.- kommt aber hoffendlich bald wieder ins heimische hobby zimmer
come to the darks side ! we have cockies :D

DiDi
Beiträge: 2015
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: Vorstellung

Beitrag von DiDi » Donnerstag 2. August 2018, 17:16

Hallo Zan das ist dann schon ein vielfältiger Bestand .
Viel spass hier im Forum .
Mit gedrosselt meinst du doch sicher mit orig.Modul .

Gruß DiDi
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .

Bacon
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 2. August 2018, 11:51
Wohnort: 48599 Gronau Westf

Re: Vorstellung

Beitrag von Bacon » Donnerstag 2. August 2018, 17:29

DiDi hat geschrieben:Hallo Zan das ist dann schon ein vielfältiger Bestand .
Viel spass hier im Forum .
Mit gedrosselt meinst du doch sicher mit orig.Modul .

Gruß DiDi
ja genau mit original modul meine ich :)

bin noch auf der suche nach einer z-spule ohne cdi , werde wohl eine selber machen da gibt es ja viele möglichkeiten von honda bis zu tecumseh ^^
come to the darks side ! we have cockies :D

DiDi
Beiträge: 2015
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: Vorstellung

Beitrag von DiDi » Donnerstag 2. August 2018, 17:38

Bacon hat geschrieben:
DiDi hat geschrieben:Hallo Zan das ist dann schon ein vielfältiger Bestand .
Viel spass hier im Forum .
Mit gedrosselt meinst du doch sicher mit orig.Modul .

Gruß DiDi
ja genau mit original modul meine ich :)

bin noch auf der suche nach einer z-spule ohne cdi , werde wohl eine selber machen da gibt es ja viele möglichkeiten von honda bis zu tecumseh ^^
Leider ist ein sehr vererhtes Mitglied nicht mehr unter uns , der hatte die erwähnten Z-Spulen erstklassig konfektioniert .
Gruß DiDi
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .

Kicki
Beiträge: 629
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Vorstellung

Beitrag von Kicki » Freitag 3. August 2018, 10:11

Hallo Zan!
Viel Spaß bei uns hier im Forum!
:welcome:
Kicki

Bacon
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 2. August 2018, 11:51
Wohnort: 48599 Gronau Westf

Re: Vorstellung

Beitrag von Bacon » Freitag 3. August 2018, 17:57

Kicki hat geschrieben:Hallo Zan!
Viel Spaß bei uns hier im Forum!
:welcome:
Kicki
danke danke kicki :)
come to the darks side ! we have cockies :D

Antworten