Stelle mich vor, aus Frankreich.

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
Fabrice
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 9. Juni 2018, 19:32
Wohnort: Mas d'Azil, Frankreich

Stelle mich vor, aus Frankreich.

Beitrag von Fabrice » Montag 11. Juni 2018, 20:53

Hallo allen,
ich lebe in Frankreich, Mas d'Azil. Ich habe 2 wunderbare Kinder, 9 und 11 Jahre alt. Ich habe mir vor ungef. eine Woche ein Saxonette gekauft. War sehr zufrieden [:-} Der ist gut gelaufen. Dann ist der Benzin nicht mehr bis zur Benzinfilter geflossen u daher musste ich den Hahn demontier… aber mehr dazu später, wenn ich über "Spartamet Probleme/
Frankreich" schreibe in meiner nächsten Nachricht. Kurz gesagt wollte ich sparsam unterwegs sein ein bisschen Sport machen und ein 'Transportmittel' auf mein Fahrradträger auf mein alten Wohnmobil geben können. Jetzt muss ich zuerst reparieren :/
Freut mich an diesem Forum teilnehmen zu dürfen,
Lg, Fabrice.

Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4653
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Stelle mich vor, aus Frankreich.

Beitrag von Dieter-K » Dienstag 12. Juni 2018, 01:21

Hallo Fabrice,

vielen Dank für deine Vorstellung und willkommen im Forum.
Du bist nicht ängstlich, wenn du mal zum Werkzeug greifen musst. Das ist gut so.
Bei euch ist die Saxonette wohl ziemlich selten und unbekannt. Dann ist es gut, wenn es Foren gibt.

Lasst uns was für die deutsch-französische Freundschaft tun, wenn konstruktive Hilfe nötig wird.

Grüße - Dieter

Fabrice
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 9. Juni 2018, 19:32
Wohnort: Mas d'Azil, Frankreich

Re: Stelle mich vor, aus Frankreich.

Beitrag von Fabrice » Dienstag 12. Juni 2018, 08:33

Danke Dieter.
Ja hier kennt keine was das ist. Etwas sehr exotisch ist hier mein Spartamet.
lg, Fabrice.

Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2174
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: Stelle mich vor, aus Frankreich.

Beitrag von Claus » Dienstag 12. Juni 2018, 16:19

....mais tu sais parler tres bien allemand ,Fabrice *THUMBS UP*

Bienvenue chez nous :welcome: et ne hesite pas de nous demander si´l y a ququ.problems stp.

Salutations d´hanovre
Claus
Welchen Status braucht man eigentlich,um anstatt Nudeln
Pasta sagen zu dürfen ?

Fabrice
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 9. Juni 2018, 19:32
Wohnort: Mas d'Azil, Frankreich

Re: Stelle mich vor, aus Frankreich.

Beitrag von Fabrice » Mittwoch 13. Juni 2018, 11:09

Danke an alle, et Merci à Claus,
en fait je parle/ecrit mieux l'allemand que le français. C'est aussi bien porque je suis content d'avoir vous trouvé sur cette forum :mcgreen:
Habe gerade den Vergasser demontiert, ja - er leckt!! (une fuite :/ )
Mehr dazu gleich,
lg, à plus,
Fabrice.

Kicki
Beiträge: 629
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Stelle mich vor, aus Frankreich.

Beitrag von Kicki » Sonntag 17. Juni 2018, 06:26

Hallo Fabrice!
Auch von mir ein :welcome: und viel Spaß bei uns hier im Forum.
War im Urlaub daher etwas Später die Grüße!

Kicki

Antworten