AdscheT aus HI

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.

Re: AdscheT aus HI

Beitragvon AdscheT » Freitag 5. Januar 2018, 22:16

37B74F18-C857-4724-9344-B1F871E9C5A0.jpeg


:morgähn:
Ein eigener Thread dafür lohnt ja nicht,abgesehen davon das ich nicht nur mich, sondern auch meine Saxonette vorstelle.
Jedenfalls schon fertig. Nur noch Rücklicht anklemmen, Ständer dran und Tank wieder einsetzen.
6-Gang Schaltung funktioniert. Kennzeichen hängt auch schon dran. O-)

Die Geschichte mit dem Feuerlöscher als Zusatztank werde ich im Frühjahr/Sommer erst angehen.
:willauch: ...endlich mal damit fahren.

:danke: für eure Aufmerksamkeit bis dahin und :danke: für die wertvollen Tipps und Tricks hier aus dem Forum und aus Sporti's Videos *THUMBS UP*

Bis dahin,
:trinken: Gruss Adsche
Was nicht passt, wird passend gemacht!
Benutzeravatar
AdscheT
 
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 16. November 2017, 04:48
Wohnort: HI

Vorherige

Zurück zu Themen zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast