Vorstellung Homie

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
Homie

Vorstellung Homie

Beitrag von Homie »

Einen schönen guten Tag, wünsche ich der Forumsgemeinde.

Mein Nick ist Homie, im realen Leben heiß ich Helmut. 1967 geboren und somit schon Nostalgie :)
Ich bin seit wenigen Wochen Saxonettenbesitzer, weil ich mir in den Kopf gesetzt habe mir eine Saxonette zu zu legen. Man ist damit einfach etwas mobiler als nur mit dem Fahrrad.
Gesagt getan, so hab ich zwei Saxconetten im Internet aufgetan, eine war für meine Frau gedacht, die Andere für mich. Nun denn, meine stand eine Weile und ich musste sie erst mal grundreinigen (Vergaser ect) jetzt läuft sie aber auch sehr gut. Die Andere, na ja eine etwas größere Baustelle, die zumindest ein neues Polrad benötigt und ne Schwimmerkammer. Irgendwann werde ich die dann auch noch "Umweltfreundlicher" machen. Allerdings bin ich da etwas zwiegespalten was offene CDIs aus dem Netz betrifft, man steckt nicht drin und weiß eigentlich nicht was man da kauft. (für eine CDI freie Zünsdspule reicht es derzeit nicht, ich wüsste auch nicht was ich da einbauen sollte) In dieser Hinsicht hoffe ich hier auf etwas seriöse Unterstützung in diesem Forum. Ich habe mich vorab im Internet informiert über "Sporti" und "Herbert F." Videos. Aber kommt Zeit kommt Rat, und vor allem das etwas nötige Kleingeld, man muss und kann nicht alles gleich haben.

Gut soviel zu meiner Vorstellung und meinen Beweggründen, mir eine Saxonette zu zu legen.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und allzeit problemlose Ausfahrten.
Grüße Homie.
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: Vorstellung Homie

Beitrag von Claus »

N´abend Helmut :smile: ,

vielen Dank für Deine aussagekräftige Vorstellung und herzlich :welcome: bei uns.

Zusammen werden wir das Kind schon schaukeln :stop:

Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
Kicki
Beiträge: 748
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Vorstellung Homie

Beitrag von Kicki »

Hallo Homie!

Viel Spaß bei uns hier im Forum!
:welcome:
Kicki
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4818
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Vorstellung Homie

Beitrag von Dieter-K »

Willkommen im Forum, Homie!

Ja, der Virus...mit einer Saxonette fängt die Infektion an. Impfung oder Tabletten gibts nicht dagegen.

*THUMBS UP* - Dieter
Antworten