Vorstellung Homie

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.

Vorstellung Homie

Beitragvon Homie » Samstag 14. Oktober 2017, 12:04

Einen schönen guten Tag, wünsche ich der Forumsgemeinde.

Mein Nick ist Homie, im realen Leben heiß ich Helmut. 1967 geboren und somit schon Nostalgie :)
Ich bin seit wenigen Wochen Saxonettenbesitzer, weil ich mir in den Kopf gesetzt habe mir eine Saxonette zu zu legen. Man ist damit einfach etwas mobiler als nur mit dem Fahrrad.
Gesagt getan, so hab ich zwei Saxconetten im Internet aufgetan, eine war für meine Frau gedacht, die Andere für mich. Nun denn, meine stand eine Weile und ich musste sie erst mal grundreinigen (Vergaser ect) jetzt läuft sie aber auch sehr gut. Die Andere, na ja eine etwas größere Baustelle, die zumindest ein neues Polrad benötigt und ne Schwimmerkammer. Irgendwann werde ich die dann auch noch "Umweltfreundlicher" machen. Allerdings bin ich da etwas zwiegespalten was offene CDIs aus dem Netz betrifft, man steckt nicht drin und weiß eigentlich nicht was man da kauft. (für eine CDI freie Zünsdspule reicht es derzeit nicht, ich wüsste auch nicht was ich da einbauen sollte) In dieser Hinsicht hoffe ich hier auf etwas seriöse Unterstützung in diesem Forum. Ich habe mich vorab im Internet informiert über "Sporti" und "Herbert F." Videos. Aber kommt Zeit kommt Rat, und vor allem das etwas nötige Kleingeld, man muss und kann nicht alles gleich haben.

Gut soviel zu meiner Vorstellung und meinen Beweggründen, mir eine Saxonette zu zu legen.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und allzeit problemlose Ausfahrten.
Grüße Homie.
Homie
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 13. Oktober 2017, 18:17

Re: Vorstellung Homie

Beitragvon Claus » Samstag 14. Oktober 2017, 21:48

N´abend Helmut :smile: ,

vielen Dank für Deine aussagekräftige Vorstellung und herzlich :welcome: bei uns.

Zusammen werden wir das Kind schon schaukeln :stop:

Gruss Claus
Welchen Status braucht man eigentlich,um anstatt Nudeln
Pasta sagen zu dürfen ?
Benutzeravatar
Claus
 
Beiträge: 2163
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: Vorstellung Homie

Beitragvon Kicki » Samstag 14. Oktober 2017, 22:51

Hallo Homie!

Viel Spaß bei uns hier im Forum!
:welcome:
Kicki
Kicki
 
Beiträge: 620
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Vorstellung Homie

Beitragvon Dieter-K » Sonntag 15. Oktober 2017, 01:56

Willkommen im Forum, Homie!

Ja, der Virus...mit einer Saxonette fängt die Infektion an. Impfung oder Tabletten gibts nicht dagegen.

*THUMBS UP* - Dieter
Benutzeravatar
Dieter-K
 
Beiträge: 4653
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet


Zurück zu Themen zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast