Bekanntheitsgrad dieses Forums bei Google

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4818
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Bekanntheitsgrad dieses Forums bei Google

Beitrag von Dieter-K »

Hallo Freunde,
es ist ein Nachteil vor Herbert zu stehen.
Es ist ebenso ein Nachteil 20 Seiten weiter hinten zu stehen.
Es wäre ein Vorteil, unter den ersten 20 Einträgen zu stehen. Etwa auf Seite 1 Ende oder auf Seite 2 Anfang.

Das ist meine persönliche Meinung, die ich aber nicht öffentlich kommentieren will.

Grüße - Dieter
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 21:06
Wohnort: Titz

Re: Bekanntheitsgrad dieses Forums bei Google

Beitrag von Urban »

Warum es ein Nachteil sein soll vor dem Nachbarforum bei Google erwähnt zu werden kann ich nicht nachvollziehen....obwohl ich das nicht verbissen und mehr als Jux sehe.



Gurgelgrüße
Urban
herzliche Zweiradgrüße
Urban


alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
Saxorotti

Re: Bekanntheitsgrad dieses Forums bei Google

Beitrag von Saxorotti »

wüsste auch keinen grund?
Antworten