Seite 1 von 1

Vorstellung von Lothar1962

Verfasst: Sonntag 20. August 2017, 14:32
von Lothar1962
Mojn - ich stelle mich kurz vor:

Mein Name ist Lothar, mein Jahrgang erschließt sich aus meinem Namen, ich lebe abwechselnd im Landkreis Ludwigsburg und im Bayreuther Land. Momentan habe ich eine halbtote Saxonette Luxus, die mir allerdings sehr viele Probleme macht.

Ich nutze das Fahrzeug an meinem Nebenwohnsitz in Bietigheim-Bissingen.

Momentan bin ich dabei, mich von der Saxonette zu trennen und etwas anderes zu suchen, entweder ein klassisches Moped (es darf nicht zu schwer sein, da ich ein paar Treppenstufen hoch muss, um zum Abstellraum zu kommen), oder einen e-Scooter. Letzteres interessiert mich am meisten - die Dinger sind nicht so wartungsintensiv und vor allem leise. Ich bin öfters ganz früh am Morgen (sozusagen zu nachtschlafender Zeit) schon unterwegs, da will ich nicht knattern.

Gruß aus Weidenberg

Re: Vorstellung von Lothar1962

Verfasst: Sonntag 20. August 2017, 16:28
von HiMo
:welcome: :handshake:

. . . dann wäre so etwas Richtig !
>>>> http://www.motorfahrrad.eu/viewtopic.php?f=3&t=6002

>>>> Mal alles Lesen ! *THUMBS UP*

Re: Vorstellung von Lothar1962

Verfasst: Samstag 26. August 2017, 20:02
von Kicki
Hallo Lothar!
Viel Spaß bei uns hier in Forum!
Herzlich Willkommen!
Kicki

Re: Vorstellung von Lothar1962

Verfasst: Sonntag 27. August 2017, 18:56
von yoekio
:welcome: