Vorstellung von Lothar1962

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
Lothar1962
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 19. August 2017, 16:52

Vorstellung von Lothar1962

Beitrag von Lothar1962 » Sonntag 20. August 2017, 14:32

Mojn - ich stelle mich kurz vor:

Mein Name ist Lothar, mein Jahrgang erschließt sich aus meinem Namen, ich lebe abwechselnd im Landkreis Ludwigsburg und im Bayreuther Land. Momentan habe ich eine halbtote Saxonette Luxus, die mir allerdings sehr viele Probleme macht.

Ich nutze das Fahrzeug an meinem Nebenwohnsitz in Bietigheim-Bissingen.

Momentan bin ich dabei, mich von der Saxonette zu trennen und etwas anderes zu suchen, entweder ein klassisches Moped (es darf nicht zu schwer sein, da ich ein paar Treppenstufen hoch muss, um zum Abstellraum zu kommen), oder einen e-Scooter. Letzteres interessiert mich am meisten - die Dinger sind nicht so wartungsintensiv und vor allem leise. Ich bin öfters ganz früh am Morgen (sozusagen zu nachtschlafender Zeit) schon unterwegs, da will ich nicht knattern.

Gruß aus Weidenberg

HiMo
Beiträge: 1203
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 17:49

Re: Vorstellung von Lothar1962

Beitrag von HiMo » Sonntag 20. August 2017, 16:28

:welcome: :handshake:

. . . dann wäre so etwas Richtig !
>>>> http://www.motorfahrrad.eu/viewtopic.php?f=3&t=6002

>>>> Mal alles Lesen ! *THUMBS UP*
mfg Hans Günter

Kicki
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Vorstellung von Lothar1962

Beitrag von Kicki » Samstag 26. August 2017, 20:02

Hallo Lothar!
Viel Spaß bei uns hier in Forum!
Herzlich Willkommen!
Kicki

yoekio
Beiträge: 793
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 20:25

Re: Vorstellung von Lothar1962

Beitrag von yoekio » Sonntag 27. August 2017, 18:56

:welcome:

Antworten