Neues Mitglied

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
Saxorider

Neues Mitglied

Beitrag von Saxorider »

saxo-min.jpg
Hallo in die Runde,

ich habe mich vor kurzen hier angemeldet. Seit einiger Zeit las ich als Gast schon mit. Ich komme aus dem Berliner Umland (16766 Kremmen) und bin stolzer Besitzer einer grünen Sachs Saxonette Classic mit E-Start Bj.97. Ich selbst bin Bj.80 :)

Beste Grüße
Chris
Kicki
Beiträge: 748
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Kicki »

Hallo Chris!

Viel Spaß bei uns hier m Forum!
:welcome:
Kicki
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4818
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Dieter-K »

Hallo Saxorider,

hast ne schöne Classic. Willkommen im Forum!

Größe aus dem Ruhrpott Richtung Brandenburg. Die Gegend, wo du wohnst, habe ich in guter Erinnerung. Lebte mal selbst drei Jahre lang etwas weiter nord-östlich davon. Dazu kommt eine verwandte Großfamilie in Rathenow.

Dieter
yoekio
Beiträge: 1282
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 20:25

Re: Neues Mitglied

Beitrag von yoekio »

:welcome:
Antworten