Neues Mitglied

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.

Neues Mitglied

Beitragvon Saxorider » Mittwoch 21. Juni 2017, 10:50

saxo-min.jpg
Hallo in die Runde,

ich habe mich vor kurzen hier angemeldet. Seit einiger Zeit las ich als Gast schon mit. Ich komme aus dem Berliner Umland (16766 Kremmen) und bin stolzer Besitzer einer grünen Sachs Saxonette Classic mit E-Start Bj.97. Ich selbst bin Bj.80 :)

Beste Grüße
Chris
Sachs Saxonette Classic mit E-Start Bj. 97 *THUMBS UP*
Saxorider
 
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 13:50
Wohnort: 16766 Kremmen

Re: Neues Mitglied

Beitragvon Kicki » Donnerstag 22. Juni 2017, 09:23

Hallo Chris!

Viel Spaß bei uns hier m Forum!
:welcome:
Kicki
Kicki
 
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Neues Mitglied

Beitragvon Dieter-K » Donnerstag 22. Juni 2017, 21:07

Hallo Saxorider,

hast ne schöne Classic. Willkommen im Forum!

Größe aus dem Ruhrpott Richtung Brandenburg. Die Gegend, wo du wohnst, habe ich in guter Erinnerung. Lebte mal selbst drei Jahre lang etwas weiter nord-östlich davon. Dazu kommt eine verwandte Großfamilie in Rathenow.

Dieter
Benutzeravatar
Dieter-K
 
Beiträge: 4638
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Neues Mitglied

Beitragvon yoekio » Samstag 24. Juni 2017, 11:13

:welcome:
yoekio
 
Beiträge: 736
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 20:25


Zurück zu Themen zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste