Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: Dienstag 23. Mai 2017, 05:54
von Tay
Hallo zusammen,

nachdem ich doch tatsächlich die Vorstellungsabteilung gefunden habe werd ich das mal schnell nachholen, bevor noch mehr Mitglieder mich so höflich willkommen heißen :ironie:

Ich bin der Tay, 28 Jahre alt und komme vom Niederrhein. Die Idee eines motorisierten Fahrrades fand ich immer interessant und hatte mich seit dem ein klein wenig für Saxonetten interessiert, war vor Jahren als Schüler aber zu teuer. Vor 3-4 Jahren habe ich dann durch Zufall einem Bekannten seine 94er Spartamet DLX abgekauft. Wenn sie denn mal funktioniert kann man hier in der Gegend wunderschön rumcruisen :) Da ein klein wenig schneller meiner Meinung nach nicht schadet, passe ich besser in dieses Forum.
Sonst schraube ich hobbymäßig nur an Autos, genauer Opel Old-und Youngtimer.

Gruß
Tay