Kein schreibfaules Forum

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
Benutzeravatar
PeCeBu
Beiträge: 893
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 18:51
Wohnort: Oberbayern

Kein schreibfaules Forum

Beitrag von PeCeBu »

Hallo alle miteinander, =-O
wie können z.Zt. 86 Mitglieder (bzw. 63, da 23 stille Leser) so viel schreiben, und meistens ist nicht einmal ein Schmarn dabei.
Ich bin immer überrascht, wenn ich nach der Arbeit hier ins Forum reinschaue, und die ganzen Themen sehe und lese.
Einfach super. *JOKINGLY*
Gruß Peter
rennsemmel

Re: Kein schreibfaules Forum

Beitrag von rennsemmel »

Genau sooo sieht es aus !

PeCeBu *THUMBS UP* *THUMBS UP* *THUMBS UP*

Mfg
DomZurHeide

Re: Kein schreibfaules Forum

Beitrag von DomZurHeide »

Hallo Freunde!

Wie ihr doch alle wisst, bin ich nach feisischer Art ein Troll, der mindestens 9 Mitgliedsmamen hat, oder????? :ironie:

... so kommen so viele Beiträge raus.

O-)
dom
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 1493
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 05:35
Wohnort: Nord Deutschland/ HH

Re: Kein schreibfaules Forum

Beitrag von Rudi »

DomZurHeide hat geschrieben:Hallo Freunde!

Wie ihr doch alle wisst, bin ich nach feisischer Art ein Troll, der mindestens 9 Mitgliedsmamen hat, oder????? :ironie:

... so kommen so viele Beiträge raus.

O-)
dom
Was???? Nur 9???? :-X *JOKINGLY*

Aber mal im ernst hier ist die Sau los klasse!

Drüben..? Weiß das jemand? Müsste erst die Adresse wieder raussuchen.. :smile:

Gruß Rudi-HH
Bild
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :-/
Das Gegenteil ist schon schwieriger. :-)
Kurt Tucholsky
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: Kein schreibfaules Forum

Beitrag von DiDi »

Selbst Denkende Beiträge ,
haben doch so manchen Reiz ,
und haben die Chance ,in anderer Form weiterzuleben ,

Dagegen Plan- Gedanken druckerzeugnisse ???,
allenfalls um Frischen Seelachs einzuwickeln ,

kann man hier eindruckvoll beobachten ,

ja selber Schuld ,
manche Pädagogen lernen selber wenig dazu ,

oder ist es der Wolfgang S. im Hintergrund,der mit dem AOK Schopper

?man weiss zu wenig

in diesem Sinne ,
weiter so

die Gedanken sind frei ,wenn Sporti es auch will

Gruß DiDi
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Georg

Re: Kein schreibfaules Forum

Beitrag von Georg »

Puh, ich war 3 Tage verreist und hatte keine Gelegenheit bzw. Zeit um ins Forum zu schauen. Ergebniss -> Beiträge über Beiträge. *THUMBS UP* Lese jetzt schon seit geraumer Zeit und bin immer noch nicht fertig.
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 21:06
Wohnort: Titz

Re: Kein schreibfaules Forum

Beitrag von Urban »

kann dann nur Web,n,walk empfehlen



Fonicfür2,50amTaggrüße
Urban
herzliche Zweiradgrüße
Urban


alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
Saxorotti

Re: Kein schreibfaules Forum

Beitrag von Saxorotti »

ich hab den web & walk stick aber ohne simkarte. mit der vom handy lese ich nur dringlichste mails oder nehme an auktionen teil sonst ist mir das zu teuer :sad:
Georg

Re: Kein schreibfaules Forum

Beitrag von Georg »

Urban hat geschrieben:kann dann nur Web,n,walk empfehlen

Fonicfür2,50amTaggrüße
Urban
Hallo Urban,
ist alles vorhanden. Ich nutze eine UMTS Card wenn ich unterwegs bin und Zeit zum surfen habe... und die hatte ich leider nicht.
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 21:06
Wohnort: Titz

Re: Kein schreibfaules Forum

Beitrag von Urban »

Wenn man bedenkt das wir hier nur 87 Leute sind geht doch gerade die Post ab

18 *THUMBS UP* Leute die gerade hier im Forum rumschwirren



Saxonette Grüße Urban Saxonette Saxonette Saxonette ....das einzig wahre Forum Saxonette Saxonette
herzliche Zweiradgrüße
Urban


alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
Antworten