Guten Morgen aus Unna (NRW)

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.

Re: Guten Morgen aus Unna (NRW)

Beitragvon Nichtraucher » Samstag 29. April 2017, 08:16

DiDi,

ganz Nichtraucher wird man wohl nie mehr, auch wenn man keine anrührt, die Tage als die Zichten meiner Frau draußen auf dem Tisch lagen, kam mir kurz der Gedanke, ...."einmal eine einzige rauchen". Aber das geht nicht....
Standschäden, .... so dolle kann das bei einem so kleinen Motor ja nicht sein. Immerhin kann man das Ding ausbauen und sich, da wo es warm ist, auf den Tisch legen.

Ede,

eigentlich bin ich Dortmunder, erst vor 20 Jahren kamen wir von Dortmund Hörde nach Unna Massen.
Varel bin ich oft vorbei, auf dem Weg nach Sengwarden, "meiner" damaligen Kaserne.
Aber mit einer Saxonette nach Greven, von Unna aus? Ich weiß ja nicht,...wenn ich nach zwei Stunden von der Kreidler steige, habe ich schon genug.

Gruß
Willy
Nichtraucher
 
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 27. April 2017, 17:17
Wohnort: Unna

Re: Guten Morgen aus Unna (NRW)

Beitragvon Nichtraucher » Samstag 29. April 2017, 12:48

So,

da ist sie, alles bei, selbst der Kassenbon über 2768 DM. Gekauft 30.08.96 in Hildesheim.
Nur eine Betriebsanleitung sehe ich nicht aber die drei Hebel sind ja selbst erklärend.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Nichtraucher
 
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 27. April 2017, 17:17
Wohnort: Unna

Re: Guten Morgen aus Unna (NRW)

Beitragvon Ede » Samstag 29. April 2017, 13:38

Willy, eine Betriebsanleitung kann ich Dir per PDF schicken.
Schreibe mir mal Deine Mailadresse. lg. Ede *THUMBS UP*
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
*Friedrich Hebbel*
Benutzeravatar
Ede
 
Beiträge: 108
Registriert: Freitag 24. April 2015, 03:55

Re: Guten Morgen aus Unna (NRW)

Beitragvon Nichtraucher » Samstag 29. April 2017, 14:08

Super, mach ich!

Danke
Willy
Nichtraucher
 
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 27. April 2017, 17:17
Wohnort: Unna

Re: Guten Morgen aus Unna (NRW)

Beitragvon yoekio » Samstag 29. April 2017, 14:52

*THUMBS UP* *THUMBS UP* *THUMBS UP*
yoekio
 
Beiträge: 757
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 20:25

Re: Guten Morgen aus Unna (NRW)

Beitragvon Biker-Roller » Dienstag 2. Mai 2017, 08:05

Hallo Willi, da hast du eine schöne Saxonette Klassik, macht doch keinen schlechten Eindruck. Ich komme auch aus Unna, könnte dir jedoch erst in circa drei Wochen etwas zur Seite stehen, da ich mich aktuell mit der Saxonette in Griechenland rum treibe. Ich bin ja der Meinung, wenn die Dinger einmal richtig laufen, dann laufen Sie auf, so sind zumindest meine Erfahrungen. Die Radwege in Richtung Dortmund und unna sind einfach ideal für eine Saxonette.

Viel Spaß und vor allen Dingen Geduld bei den ersten Bastelerfahrungen, vor allen Dingen dürfen die Mucken der Saxonette nie ein Grund sein, wieder mit dem Rauchen anzufangen, :wink: lieben Gruß von Michael
Am Ende wird alles gut... und wenn es noch nicht gut ist, dann ist auch noch nicht das Ende ! :-)
Biker-Roller
 
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 10. April 2014, 18:22
Wohnort: Unna

Re: Guten Morgen aus Unna (NRW)

Beitragvon Nichtraucher » Dienstag 2. Mai 2017, 08:23

Guten Morgen,

mit der Saxonette nach Griechenland? Ich vermute auf dem Träger oder in Anhänger?
Die Radwege sind hier ganz ok, nach Wickede oder Husen/Kurl rüber geht ganz gut, auch Kamen ist von Massen aus schnell erreichbar. Die alte Eisenbahntrasse bis zum Café Oase sind wir auch schon gefahren, mit Normalrädern allerdings.

Mit der Saxonette bin ich zugange,

Gruß nach Griechenland
Willy
Nichtraucher
 
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 27. April 2017, 17:17
Wohnort: Unna

Re: Guten Morgen aus Unna (NRW)

Beitragvon Sporti » Dienstag 2. Mai 2017, 08:43

Hallo Nichtraucher,
bitte nicht immer so skeptisch sein. Kannst uns ruhig mal glauben, was wir so schreiben.
Bikerroller ist vermutlich schon in der Türkei, danach gehts nach Indien.
Von wegen Hänger.

Les mal hier:

viewtopic.php?f=8&t=6647


Und dir ist der Weg von Unna nach Greven schon zu weit.
Ich fahre 130 KM nach Greven, mit der Saxonette, kein Problem. Und wenn der Motor verreckt, wie letztes Jahr, dann weiter mit Pedalantrieb
Sporti
Meine neue Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
Am liebsten sind mir die Leute, die keine Ahnung haben und trotzdem die Klappe halten.
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
 
Beiträge: 4140
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald

Vorherige

Zurück zu Themen zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast