Vorstellung

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.

Vorstellung

Beitragvon grifo » Montag 3. April 2017, 13:52

Hallo,
ich wohne in Reutlingen und freue mich dabei zu sein!

Ich hatte eine Saxonette classic mit 199-er Motor vor 12 Jahre gebraucht gekauft und komme erst jetzt dazu sie zu Instandsetzen. Ich wohne jetzt leicht am Berg und die Saxonette wäre eine große Hilfe. Meine Kinder sind auch begeistert.

Den Motor habe ich schon zerlegt, neue O-Ringe ausgetauscht, Kupplung geprüft, Vergaser eingestellt usw.

Demnächst will ich mit dem Thema Zündspule beschäftigen (vielleicht eine ohne CDI_Modul). Ich habe schon viele Ratschläge im Forum gelesen. Mal sehen.

Grüße
grifo
grifo
 
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 2. April 2017, 16:10
Wohnort: Reutlingen

Re: Vorstellung

Beitragvon Dieter-K » Dienstag 4. April 2017, 10:06

Hallo Grifo,

offenbar kommt mit dir ein neues Mitglied hinzu, das von der Mopedtechnik etwas versteht und auch bastlerisch nicht unerfahren ist.
Willkommen im Forum.

Grüße - Dieter
Benutzeravatar
Dieter-K
 
Beiträge: 4627
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Vorstellung

Beitragvon Kicki » Mittwoch 5. April 2017, 15:25

Hallo Grifo!
Viel Spaß bei uns hier im Forum.
:welcome:
Kicki
Kicki
 
Beiträge: 606
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Vorstellung

Beitragvon yoekio » Donnerstag 6. April 2017, 10:29

:welcome:
yoekio
 
Beiträge: 721
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 20:25

Re: Vorstellung

Beitragvon Claus » Donnerstag 20. April 2017, 16:09

Tag Grifo :smile: ,

herzlich :welcome: im Forum und viel Spass bei und mit uns !

Hoffentlich brauchst Du nicht wieder 12 Jahre bis zur Fertigstellung :mcgreen:

Gruss Claus
Welchen Status braucht man eigentlich,um anstatt Nudeln
Pasta sagen zu dürfen ?
Benutzeravatar
Claus
 
Beiträge: 2147
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover


Zurück zu Themen zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast