Bin neu hier

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
Ruth
Beiträge: 547
Registriert: Donnerstag 11. August 2016, 09:08
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Bin neu hier

Beitrag von Ruth »

Hallo

Ich heisse Ruth ,bin 60 jahre alt und habe 2 Saxonetten.

1 Classic und seit neustem eine leichtere,vom Rahmen her, mit E-start. Der im moment nicht so funktioniert wie ich das will. :mcgreen: :*)

Diese will ich mit in Urlaub nehmen.Mein Wohnwägelchen hat nicht mehr so hohe Zuladung.

Ich schreibe immer gerne alles klein,weils schneller geht.Ich hoffe das stört keinen.Dann würde ich das gerne in zukunft so machen.
Gruß Ruth
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: Bin neu hier

Beitrag von DiDi »

Hallo Ruth
auch eine classic wird dafür Verständnis haben
wenn man ihre mängel klein schreibt .

Willkommen hier im Forum
DiDi
Zuletzt geändert von DiDi am Sonntag 27. November 2016, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier

Beitrag von Sporti »

So klein sollet man aber nicht shreiben.
Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4818
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: Bin neu hier

Beitrag von Dieter-K »

Hallo Ruth,

erstmal willkommen in unserem Forum.

Zur offenen Frage meine offene Antwort: Ich lese gerne Groß- und Kleinschreibung. Weil mir das das Lesen erleichtert.
Und ich schreibe auch mit Groß- und Kleinschreibung, weil das den Anderen das Lesen erleichtert. Die sparen dann nämlich die Zeit beim Lesen, die ich beim Schreiben einsparen würde.

Grüße - Dieter

1x editiert. Sulla schreibt seit einiger Zeit auch groß/klein. Danke dafür.
Kicki
Beiträge: 748
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Bin neu hier

Beitrag von Kicki »

Hallo Ruth!
Viel Spaß bei uns hier in Forum!
:welcome:
Kicki
Ruth
Beiträge: 547
Registriert: Donnerstag 11. August 2016, 09:08
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier

Beitrag von Ruth »

Danke *THUMBS UP*
Gruß Ruth
Antworten