Anheuerung

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
Roland
Beiträge: 927
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 20:22
Wohnort: Unna

Anheuerung

Beitrag von Roland »

Ahoi Zusammen!
Bin gerade an Bord gegangen und freue mich auf eine spannende Reise mit Freunden und Gleichgesinnte.

Gruß aus Unna
Roland
Töff-Dieter

Re: Anheuerung

Beitrag von Töff-Dieter »

Hallo und Ahoi!

Melde mich an Bord und mache" shake hands to the" ganze Mannschaft!Habt Ihr toll gemacht das neue Schiff.Auch der Stapellauf und die Taufe "without any problem"!So wünsche ich uns Allen und unserem Schiff:ALLZEIT GUTE FAHRT und IMMER EINE HANDBREIT WASSER UNTER DEM KIEL!!!!
Grüße an die ganze Mannschaft

Töff-Dieter (alias Dieter H.) :D
Bluewonder

Re: Anheuerung

Beitrag von Bluewonder »

Moin moin und Ahoi,ich bin "Bluewonder"und auf diesem Schiffe neu.Allzeit eine"GUTE FAHRT"und keine Meutereien.

Das wünscht Bluewonder
Antworten