Vorstellung

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
skorpion

Vorstellung

Beitrag von skorpion »

Hallo Zusammen,

nachdem ich mich am 21.09.2016 hier im Forum registriert habe, mal eine kurze Vorstellung:
vom Startpunkt NRW aus bin ich seit den frühen 80-gern auf motorisierten Zwei- und Mehrrädern unterwegs.
Nun werde ich demnächst wohl eine lange Zeit vernachlässigte Saxonette Classic, die mir übergeben wurde, wieder zurück auf die Straße bringen.

Schau´n mer mal, was da so an Fahrgefühl herüberkommt...

Mopped-Grüße -
Claus
Kicki
Beiträge: 748
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Vorstellung

Beitrag von Kicki »

Hallo Claus Skorpion
:welcome: !
Viel Spaß bei uns hier im Forum.
Kicki
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: Vorstellung

Beitrag von Claus »

......und noch ein Claus mit "C",langsam wächst die Prominenz :mcgreen:

Herzlich :welcome: bei uns.

Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
Antworten