Vorstellung "Chucky"

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Chucky

Vorstellung "Chucky"

Beitrag von Chucky »

Hallo zusammen!
Endlich hab ich den Mut gefunden dem Forum bei zu treten.
Großartig schreiben und quatschen ist nicht so mein Ding.
Kurz zu mir.
Ich bin Rene vom südöstlichen Rand Berlins. Summi-ost/reiner ist mein Schwiegervater.
Zum Hobby bin ich durch ihn gekommen, bzw. 2008 haben wir die erste Saxonette gebraucht erworben und das war schon eine richtige Baustelle.
Mittlerweile mache ich es fast allein, da Schwiegervater körperlich nicht mehr so kann.
Den ganzen Beschaffungs- und Schreibkram macht nach wie vor reiner.
Trotzdem wächst es mir aber manchmal fast über den Kopf, denn Haus, Garten und meine anderen Hobbys forden auch Zeit.
Und arbeiten gehe ich natürlich auch noch, bin ja erst 74iger Bj.
Ich arbeite in der Autozulieferbranche.
Einige aus beiden Foren kenne ich mittlerweile persönlich, manche kennen mich durch meine Arbeit
Aber auch in unserem Umfeld steigt der Anteil der Saxonettennutzer, zwar langsam aber stetig.

Soviel zu mir.
Gruß, Rene
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: Vorstellung "Chucky"

Beitrag von Claus »

Herzlich :welcome: Rene,

wir kennen uns ja auch schon eine Weile,wenn auch nicht persönlich.

Schön dass Du hier bist :wink:
Grüsse Claus
P.S.Deine Madame heute wieder mit dem Cab unterwegs?
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
Chucky

Re: Vorstellung "Chucky"

Beitrag von Chucky »

Das könnte sein, Claus....sie hat ab heute Urlaub.
Ich muss leider noch in die Spätschicht diese Woche.
Danke für deine netten Worte.
mfg, Rene
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung "Chucky"

Beitrag von Sporti »

Hallo Rene,
Herzlichst Willkommen hier.
Wirst hier auf keine Probleme stossen.
jetzt, wo wir wissen, wer du bist.

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Benutzeravatar
eddiwars
Beiträge: 316
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 09:49
Wohnort: 59505 Bad Sassendorf

Re: Vorstellung "Chucky"

Beitrag von eddiwars »

Hallo Reneu und guten Tag nach KWH,

es freut mich persönlich sehr, Dich jetzt auch zusammen mit Reiner hier im Forum zu haben.
Grüße an Familie und bis dahin
Eddi aus B.S.
summi-ost

Re: Vorstellung "Chucky"

Beitrag von summi-ost »

...und ich freu mich auch, das er endlich den Schritt getan hat.
Für mich wird es dadurch auch einfacher, die Kommunikationswege werden geradliniger.

lg,reiner
PS: Aber denkt nicht, das ihr mich alten "Sturkopp" los werdet!
Timo
Beiträge: 1002
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 18:18
Wohnort: Nds-Westf-Nl

Re: Vorstellung "Chucky"

Beitrag von Timo »

Hallo Rene.
Ja dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum :welcome:

Wir kennen uns aus der Ferne ja schon länger *JOKINGLY* Und verwöhne mir den Reiner weiterhin gut damit er uns noch lange erhalten bleibt :wink:

Bis denne
Timo
Roman

Re: Vorstellung "Chucky"

Beitrag von Roman »

Hallo Rene,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
:welcome:

Viele Grüße aus Greven,
Roman
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: Vorstellung "Chucky"

Beitrag von DiDi »

Ein Willkommens Gruss auch von mir .

Gruss DiDi
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Chris.

Re: Vorstellung "Chucky"

Beitrag von Chris. »

Hallo Rene,
fein das Du jetzt im Forum bist,
es grüßen aus Bremen Gabi und Christian.
*THUMBS UP*
Und Grüß Nicole von uns.
Antworten