KLaus-W

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

KLaus-W

Beitrag von Sporti »

leider muss ich verkünden dass Klaus Wuertz nach kurzer Krankheit gestorben ist.
Er wurde 73 Jahre alt.
Klaus W..jpg
Klaus W..jpg (37.33 KiB) 4886 mal betrachtet
in Trauer
Sporti und Kicki.
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: KLaus-W

Beitrag von Claus »

Das ist wirklich sehr traurig.
Ich habe ihn hier im Forum immer als hilfsbereiten und netten Zeitgenossen
kennengelernt.
Ruhe in Frieden,lieber Klaus!

Mein Anteilnahme gilt den Angehörigen.

Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: KLaus-W

Beitrag von DiDi »

Was bleibt, sind Liebe, Erinnerung und Dankbarkeit, ihn gekannt zu haben.
Ich werde Ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
summi-ost

Re: KLaus-W

Beitrag von summi-ost »

Wenn ich ihn auch nie persönlich kennengelernt habe,
so habe ich doch viel von ihm im Forum gelesen.
Für mich ein Mensch der wußte wovon er redet und der mit beiden Beinen im Leben stand.
73.... kein Alter zum Abschied sagen !
Benutzeravatar
Dieter-K
Beiträge: 4818
Registriert: Freitag 17. Oktober 2008, 22:26
Wohnort: Gelsenkirchen, Ruhrgebiet

Re: KLaus-W

Beitrag von Dieter-K »

Und jetzt der Klaus. Ein Freund der ersten Stunde. Einige Zeit, bevor es Internetforen über Saxonetten gab, kannten wir uns schon und haben unseren Saxonetten auf die Sprünge geholfen. Klaus hat uns mit seinem unendlich trockenen Humor immer zum Lachen gebracht.

Ich bin erschüttert und sehr traurig.

Dieter
Chris.

Re: KLaus-W

Beitrag von Chris. »

Seine Saxonette mit den diversen Anzeigen habe ich immer bewundert.
Lieber Klaus,
mach´s Gut
:'(
Christian.
Greven 2014 029 Klaus-W.jpg
Zuletzt geändert von Chris. am Dienstag 2. August 2016, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Dampframme

Re: KLaus-W

Beitrag von Dampframme »

Ich war von der Nachricht erschüttert, meine Aufrichtige Anteilname.
Dateianhänge
BILD0164a.JPG
BILD0164a.JPG (80.39 KiB) 4758 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Dampframme am Dienstag 2. August 2016, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 21:06
Wohnort: Titz

Re: KLaus-W

Beitrag von Urban »

Ich bin geschockt,
RIP. lieber Klaus
herzliche Zweiradgrüße
Urban


alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
Timo
Beiträge: 1002
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 18:18
Wohnort: Nds-Westf-Nl

Re: KLaus-W

Beitrag von Timo »

Aufrichtiges Beileid

Teilen wir den Schmerz,
dann ist es leichter
zu tragen.

Timo
Lowbytes

Re: KLaus-W

Beitrag von Lowbytes »

Ich war auch schockiert

Klaus war ein langjähriger Arbeitskollege von mir (35 Jahre im gleichen Unternehmen)
Er brachte mich auch zur Saxonette
R.I.P and Ride free lieber Klaus!
Antworten