Auch hier angekommen

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
Friwik

Auch hier angekommen

Beitrag von Friwik »

Mein Name ist Friedrich-Wilhelm, bin 60 Jahre alt, verheiratet und habe 3 erwachsene Kinder. Zuhause bin ich in dem schönen Wittgensteiner Land :-).
Aus den Restbeständen der Werkstatt meines verstorbenen Schwiegervaters habe eine Hercules Saxonette Bj. 1987, die nur 6 Jahre bis 1993 sporadich von der Schwiegermutter gefahren wurde, wieder aus der Versenkung geholt. Habe ihr eine Kettenschaltung vorn und hinten verpasst, Tank und Vergaser gereinigt und in Betrieb genommen. Weiterhin habe ich noch ein DKW-Mofa Bj. 1966 und ein 3-Gang Kreidler Florett Mokick Bj. 1972 am Start.

Viele Grüße
Friwik
Haraldino
Beiträge: 55
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 09:42
Wohnort: Dortmund

Re: Auch hier angekommen

Beitrag von Haraldino »

Hallo Friedrich-Wilhelm :welcome: !
Viel Spaß bei uns hier im Forum!
Kicki
Beiträge: 748
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Auch hier angekommen

Beitrag von Kicki »

Hallo Friwik!
:welcome:
Viel Spaß bei uns hier im Forum!
Kicki
SpaßamFahren

Re: Auch hier angekommen

Beitrag von SpaßamFahren »

Hallo Friedrich-Wilhelm :welcome:

Viel Spaß hier unter den Motorgetriebenen *JOKINGLY*

Gruß Daniel
yoekio
Beiträge: 1282
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 20:25

Re: Auch hier angekommen

Beitrag von yoekio »

:welcome:
Antworten