Vorstellung

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
1xSaxonette

Vorstellung

Beitrag von 1xSaxonette »

einen schönen guten Tag an alle,

möchte mich euch Vorstellen....hallo "Sporti"...übrigens...finde ich die Idee mit dem 3D Drucker richtig gut....
so dann....bin männlich, Ü50 Jahre jung, Freunde nennen mich "Paul" ....interessiere mich seit über 40 Jahren für Zweiräder und früher auch für Autos
eine "Saxonette luxus" besitze ich seit 06.2016... aus 2003 in silber, sowie eine "Hercules electra" von 1993 mit den üblichen Batterieproblemen
die Saxonette ist technisch soweit iO...jetzt "Öko Modul" verbaut...damit ruhigerer Motorlauf,...denke ich werde noch ein Schaltwerk verbauen...kommt Zeit kommt Schaltwerk
außer dem habe ich "technisches Interesse" an sinnvoller Art der Optimierung (dem Verwendungszweck) angepasst...gilt so auch für die Electra

so das ist genug
Grüße von Paul
SpaßamFahren

Re: Vorstellung

Beitrag von SpaßamFahren »

Hallo Saxonette1x

Herrzlich Willkommen bei dem verrückten Haufen.

Wünsche dir viel Spaß mit deiner Saxonette und der E-Version.

Grüße
Daniel
yoekio
Beiträge: 1282
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 20:25

Re: Vorstellung

Beitrag von yoekio »

:welcome:
Haraldino
Beiträge: 55
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 09:42
Wohnort: Dortmund

Re: Vorstellung

Beitrag von Haraldino »

:welcome:
Kicki
Beiträge: 748
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Vorstellung

Beitrag von Kicki »

Hallo 1xSaxonette!
:welcome:
Viel Spaß bei uns hier im Forum!
Kicki
Antworten